Beiträge von Dira2009

Zitat von Yavanna

Chibi, es sieht gut aus. Heute soll mit der Kaufvertrag gemailt werden.

Das ging ja total an mir vorbei :oops:

Dann sind acuh von mir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen gedrückt, dass der Kaufvertrag auch wirklich gemailt wird und der Kauf zu stande kommt. :)

Ich bin total gefrustet, weil die vorbestellten Karten für die Zumba-Party von der Vorverkaufsstelle wegen der großen nachfrage einfach weiterverkauft wurden. Zwar haben wir unsere Anzahlung zurück bekommen, aber ich finde es einfach eine Frechheit. Ich habe mich so auf diese Party am Samstag gefreut. Wäre ein tolle Ausgleich zur Arbeit gewesen. :twisted:

Also mein Moritz hatte zu Spitzezeiten max um die 950gr. Als er erlöst wurde wog er nur noch knapp 600gr. Wobei ich aber denke, hätte er den Lungeninfekt nicht gehabt, wäre das geringe Gewicht nicht soooo kritisch gewesen. Aber er war auch immer schon sehr klein und leicht. :?

Auriel So Vollpfosten Arbeiten hier aber leider auch bei den Verkehrsbetrieben. :? Ich wünsche dir heute mehr Glück.

@ Diego+Sancho Na das saind ja mal wirklich tolle Aussichten für das neue Jahr.
    Ich bin mal gespannt, ob mein Urlaub genemigt wird. Wir sind pro Abteilung 25 Leute (Das Gesamtunternehmen beherbergt ca 7500 Mitarbeiter^^, da macht jede Abteilung, also jeder Meister seine eigene Urlaubsplanung) und es dürfen immer nur 2 Leute gleichzeitig Urlaub haben und von Juni bis ende September maximal 4 Leute. Bin mal gespannt, wie die das machen wollen, weil sie uns Vertraglich 3 wochen am Stück geben MÜSSEN: :?

Ich weis jetzt nicht mehr wer es geschrieben hatte, aber wennn ich einen Sport Bh eine Größe kleiner anziehe, dann habe ich sehr oft das Problem, dass es sich "oben" rausdrückt. :roll: :oops: Und das sieht dann sehr Banane aus. :D

Ansonsten habe ich mich heute sehr gut gehalten. Heute gab es nur Reis und Zwieback, sowie ungesüßsten Tee. Hat nicht nur unbedingt mit meiner "Diät" zu tun, sondern ehr damit, dass ich mords Probleme mit dem Magen habe und das irgendwie nicht in den Griff bekomme. War schon beim Arzt und alles, sber selbst die Medis helfen gerade so gar nicht. S****** Streß. :evil:

Also der Link zu "deinem" Sport Bh ist ja super. Hört scih auch toll an. Aber der geht ja nur bis E. :evil: Da passe ich nicht rein. :D

Laufen war noch nie meine Stärke :D

Ich hab das 20-Minuten-Küche Buch von SIS.

Es ist leider am unteren Rand etwas angeknabbert von meinem Kaninchen. :oops:

Ich würde es dir für 6€ inkl.Porto verkaufen. Originalpreis war 16,99€

Schick einfach eine PN :)

Ach von mir viel Wrfolg bei deinem Vorhaben.

Mein Männe ist acuh so einfach gestrickt. Da muss nicht mal Fleisch bei sein, muss nur satt machen. :D

Die Waage von Rossmann haben wir auch und bin sehr zu frieden damit. :)

EDIT:

Falls du ein Schlank im Schlaf Buch haben möchtest ich hätte ein, dass könnte ich dir gerne verkaufen. Hat bei mir wegen meiner Krankheit leider nicht so viel gebracht. Sind aber ganz tolle Rezepte drin, die auch wirklich gut schmecken. :)

Nux nehme ich schon ne ganze Zeit, aber Momentan kommt iwie wieder alles auf einmal. :? Ich hab jetzt meine Pantoprazol genommen, in der Hoffnung, dass die bald mal wirken. Iberogast hab ich nicht zu hause.

Das werde ich auf jeden Fall machen. Es sitzt ja niemand alleine und so können wenigsten alles in Ruhe fressen und schlafen. :?

Klar perfekt ist es nicht, aber ich kann leider nicht auf der Arbeit anrufen und sagen, dass ich später komme. :? Und mein Freund ist mit so vielen Untersuchungen und etc einfach total überfordert. :oops: :roll:

Zitat von AhrGans

Hast du kein Bullrich Salz da?

Hier kocht heute mein Altargeschenk, es gibt Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln!
    *nomnomnom*

Das hilft bei mir nicht. Hab schon Maaloxan und Kaiser Natron genommen. Alles ohne erfolg. :?

Zitat von kleinesmausen

trage auch triumph gerne für sport oder "normal"
    gibt auch ne tolle marke für große brüste. primadonna glaub ich. aber noch teurer. da gibts einen im jahr und dann immer handwäsche.
    :wink:
    aber die gibts sogar trägerlos für 90e oder so.
    mein "antigravitations-BH"

Und der ohne Träger hält? Ich hab ja 95 F :oops: