Da kommt es aber auch oft auf die Versicherung an. Aber vergleichen lohnt sich in jedem Fall.
Ich würde eher auch zu einem Clio oder Twingo tendieren. Laufen gut und zuverlässig. Ich habe für meinen Twingo 40€ im Monat bezahlt mit 85%.
Beiträge von Dira2009
-
-
Zitat von Yavanna
Ohje, gute Besserung!
Ich bin genervt von der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Ich kenne mich null aus, weil mich Autos überhaupt nicht interessieren....Aber jetzt brauche ich nun mal bald wieder ein Auto und das möglichst günstig und möglichst lang haltbar...
Vielen Dank Yavanna.
Hm, schau mal, was du an Golf oder Polo günstig bekommen kannst. Die halten meist sehr lange ohne groß was kaputt zu gehen. Oder evtl. einen Twingo ab Baujahr 2000.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
-
Wow, wirklih wunderschön.
Ich denke der Leni war nicht so einfach, mit seinem süßen Wuschelschopf^^ -
weil zu seit vergangener Nacht zu meinen Zahnschmerzen auch noch Kopf- Hals- und Ohrenschmerzen sowie Schüttelfrost bekommen habe.
Gleich gehts zum Zahnarzt und danach zum Hausarzt. Echt toll. -.-" -
Weil ich Zahnschmerzen hab. -.-"
-
Ich harke das 1-2 mal die Woche durch. Da wird es aufgelockert und vom Regen gesühlt. Der Boden sollte so angelegt sein, dass Regenwassser ablaufen und wieder wegtrocknen kann.
Bei mir schimmelt nichts. -
Das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt.
Komm gut an kleine Lillifee
-
Hi,
also bei meinen Ninchen habe ich Rindenmulch. Ich reche das einmal die Woche durch und habe vor, es 1-2 mal im Jahr komplett auszutauschen. So wird es in einem Kaninchenforum empfolen.
Pinienrinde gibt es meines wissens im Baumarkt.LG
-
Ich benutze auf anraten von meinem TA eine Rosenschere.
Diese hier habe ich, weil ich mit den normalen Krallenscheren meist die Krallen nur abgeknickt bekommen habe. Dunja hat sehr weiche korkenzieheränliche Krallen.Bei Rosenscheren ist aber darauf zu achten, dass sie nur eine Schneide hat und das Gegenstück eine "Platte bildet. Ansonsten kann es passieren, dass die Kralle abgeknickt und eingequetscht wird.
Ich hoffe, man erkennt auf dem Bild die "Platte" die ich meine.
Mit etwas Übung und vorsicht geht das bald viel schneller und besser als mit den Handelüblichen Krallenscheren.
-
Hallo Löwenzahn,
meine Dira hatte das auch dieses Jahr. Zu erst wurde ein Fettauge vermutet. Erstmal wurde nur beobachtet. Aber da es extrem schlimmer wurde, war klar, dass es eine Entzündung war. Bei uns war es eine Entzündung hinter dem Auge.
Nach fast über 14 Tagen ohne Besserung sollte das Auge entfernd werden.
Die Nacht beim TA vor der OP bekam sie aber nochmal hochdosiertes AB und andere Augentropfen. Es wurde besser. Sie durfte ihr Auge behalten und nach etwa 4-5 Wochen war alles komplett verheilt.ICh wünsche alles Gute
-
Auch hier sind alle Pfötchen gedrückt.
-
Das hört sich gut an.
Absinth, ja das ist was feines. -
Liebe Andrea,
deine Clyde war wirklich eine zuckersüße Maus.
In Zeiten der Trauer tun liebe Worte gut. Sie hatte ein sehr schönes Leben bei Dir. Ihr habt alles erdenkliche getan, um ihr zu helfen. Seid euch dessen immer bewusst. Sie wacht am winterlichen Himmel als leuchtender Stern über Euch.Komm gut an liebe Clyde
-
Auch Dir vielen Dank liebe Simone.