Beiträge von Dira2009

Danke, heute morgen geht es mir schon etwas besser.

Zitat von Emely&Blume

Oh nein Dira, fühl dich aus der Ferne ganz doll gedrückt. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Es tut schrecklich weh.
    Lieber Moritz, ich hoffe du kommst gut im Regenbogenland an und schickst deinem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen herunter, damit sie weiß, dass du auf sie aufpasst.
    Traurige Grüße
    Carina

Heute scheint wirklich etwas die Sonne. Meinem Schatz geht es jetzt gut und er hat seinen Platz gefunden. :cry: :)

Hallo Nici,

als ich vor 3 Jahren meine beiden Mädels dort holte war das noch nicht der Fall.
    Seither habe ich dort auch keinen Fuß mehr reingesetzt. Muss ich ehrlich zugeben.
    Als ich in diesem Jahr nach einem Mädel suchte bin ich nach Homburg gefahren. Dort war ich sehr begeister.
    Mal sehen vielleicht fahr ich da heute Nachmittag noch vorbei. Muss ich wirklich einen Termin machen?

LG

Auf Grund des verlustes von Moritz und der Leere meines Eb habe ich einfach mal aus reiner Nuegier auf der Internetseite des hiesigen TH gestöbert.

Ich war nie sehr begeistert, von diesem TH. Mangelnde beratung etc.

Jetzt wurde ich aber positiv überrascht. Das TH hat eine neue Betreuerin für das Nagerhaus und auf der Website wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Tiere (Schweinchen wie auch Kaninchen) nicht in Käfighaltung vermittelt werden.

http://www.tierheim-saarbrueck…e/tierheim_kleintiere.htm könnt ihe es oben neben dem Warndreieck lesen.

Außerdem sitz das TH derzeit voll mit Schweinchen und Kaninchen.

Ach Hermine, ja Männer können das sehr gut. Bei der Story mit den Bildern der Plazenta musste ich doch herzlichst lachen. :D

Meine Ma hatte mir noch vor kurzem erzählt, dass ich auch immer wie gefesselt vor der WaMa gesessen habe. Sie nannte das immer Baby-Kino ;)

Dein kleiner Reza ist echt ein süßes Kerlchen.
    Alle anderen natürlich auch. :)

Zitat von SabrinaMZ

oh Dira, fühl Dich gedrückt!!! Lieber Moritz, lieber Rick: macht bloß die Tür fest hinter Euch zu!!!

Ja bitte vergesst das nicht.

Danke liebe Sabrina.

Gerade in diesem Moment ist meine VG. Dira soll schließlich nicht alleine sein. Die Damen zicken sich ganz schön an. :?

Das tut mir sehr leid.
    Ich kann das momentan so gut nachvollziehen.

Eine sehr schöne Geschichte zu deinem Speedy.

Komm gut an im RBL

Danke ihr beiden.

In Zeiten der trauer tun liebevolle Worte so gut. :(
    Es war das beste was wir für Moritz tun konnten. Er hätte die Nacht wohl eh nicht mehr überstanden. Ich bereue meine Entscheidung auch nicht. Er hatte eine sehr schöne Zeit bei mir und hat ein sehr tolles Alter erreicht.

LG