Mein Chewbacca ist aktuell beim TA. Er hat blutigen Durchfall, Nase ist zu... er hängt am tropf und wird gepäppelt. Ich hoffe er ist stark genug und überlebt es.
Und wieso das ganze? Wegen privatem Stress. Der Sohn meines Freundes war da (Straflernen - da nur 5er im zeugnis hat). Leider musste ich und mein partner arbeiten und er war mit den Tieren alleine. Obwohl wir es verboten haben hat er die Katzen gejagt und anscheinend auch die Meerschweinchen. Die Katzen hatten beide Durchfall und Chewbacca und sunny waren ebenfalls apathisch. Zu derzeit haben aber alle noch fleißig und normal gegessen.
Die Woche war einfach die Hölle, auf arbeit viel zu tun, unsozialisiertes Kind zuhause, Stress mit Jugendamt, Probleme wo man nur hinsieht, selber krank (bronchities) und nun auch das noch.
und wieso das? weil die mutter unfähig ist ihr Kind zu erziehen...
Weil wir gerade versuchen die Kids auf spur zu bringen, die Zukunft zu retten und dabei über unsere Grenzen gehen.
und dabei handelt es sich hier um einen jugendlichen und nicht um ein kleinkind.. 
Mach mir sooo Vorwürfe nicht früher mit Chewbacca zum TA gegangen zu sein.
Ich dachte ohne stress erholt er sich wieder... hab beide in ruhe gelassen und beobachtet.. und heut morgen lag er dann im gehege...:(
Den Katzen gehts übrigens wieder sehr gut.