Beiträge von KatjasTierwelt

    Hallo,
    Katzen und Meerschweinchen sind überhaupt kein Problem. Ich selber habe 2 Wohnungskatzen und bin ja Pflegestelle für derzeit 17 Schweinchen. Der Eigenbau wird einfach nur katzensicher gebaut. Wenn du Bilder mal brauchst bzw. Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Gruss Katja

    Ich als Pflegestelle habe ja auch Schweinchen, die bei mir abgegeben worden sind und hier ihren Lebensabend verbringen dürfen. Ich gebe jedem die Möglichkeit sich telefonisch nach den Schweinchen zu erkundigen, gerne dürfen sie auch bei mir vorbeikommen. Sollten jedoch nicht 5x in der Woche stattfinden :wink:
    Sowas finde ich echt sch.... Das macht man nicht. Wirft ein schlechtes Bild auf anderen Pflegestellen bzw. Notstationen.
    Gruss Katja

    Sodele... ich als Raucherin melde mich hier mal.
    Ja... ich rauche, aber:
    Nicht in der Wohnung weil, ich habe ein Kind, 17 Schweinchen und ausserdem schadet es den Möbel und ich hasse den Gestank von kalten Rauch....
    Eigentlich frage ich mich jetzt, warum ich rauche???? :? Ich hatte es ja mal für 36 Wochen und 6 Tage ohne ausgehalten :wink:
    Naja, andere gehen shoppen, trinken Alkohol, etc...
    Ich brauche auch mal ne negative Eigenschaft!
    Und übrigens... leidet mein Geldbeutel nicht darunter. Mein Kind wird wohl ernährt und den Schweinchen fehlt es an nix. Sonst wäre ich ja keine Pflegestelle.
    Gruss Katja

    Hallo,
    ich bezahle bei Abnahme von 10 Ballen a 550 Liter pro Stück 8,00 Euro inklusive Versand. Da ich ja alles, wie auch Heu, auf Masse bestelle, komme ich runtergerechnet sehr günstig davon.
    Gruss Katja

    Mini hat einen Tumor in der Gebärmutter.
    Operativ nix machbar. Mit ihren 5 Jahren auch nicht mehr zumutbar. Ist aber derzeit sehr fit, hat keine Schmerzen, Tumor wächst derzeit nicht und frisst mir noch die Haare vom Kopf :lol:

    Hallo alle zusammen,
    wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich derzeit 17 Schweinchen. Da ist doch a bissl zu viel zwecks Bilder einstellen. Ich möchte euch aber gerne meine eigenen Schweinchen vorstellen:


    Gabriel, hat eine Schilddrüsenunterfunktion, kommt aus einer anderen Pflegestelle


    Ria, habe ich vom Verein notmeerschweinchen.de, sollte verfüttert werden


    Sissi, sorry... konnte an ihr nicht vorbeigehen... kommt aus der Zoohandlung


    Opa Willi, ist mein größter Schatz... kommt aus dem Tierheim


    Emely, kommt aus einer unkontrollierten Vermehrung


    Mini, kommt aus einer Meerschweinauflösung, ist krank... jeder Tag wo sie noch da ist, ist für mich ein Geschenk


    Und nicht vergessen, die anderen 11 Notschweinchen


    Liebe Grüße Katja