Hm also unsere TA meinte damals eben das so ein Zeh normalerweise nie Probleme macht und sie ist in den ganzen 5 Jahren zum Glück auch nie hängen geblieben oder hatte sonst irgendwie Behinderungen dadurch.
Kommt vielleicht auch drauf an wie der Zeh angewachsen ist oder so..
Beiträge von Saria
-
-
Hi,
hatte meine Ronya auch und war halb so schlimm.
Meine TA meinte auch, dass wenn es sie stören würde und sie hängen bleiben würde, könnte man das entfernen aber sie hatte zum Glück nie Probleme -
Warum willst denn bis Ende des Monats warten?
Würde ihn so schnell wie möglich kastrieren lassen, muss ja dann sowieso die 6 Wochen Frist abwarten.. Sonst ist er ja noch länger alleine :wink: -
Hi,
ich denke das hängt noch mit der Rangfolge zusammen.
Anfangs wird sie Angst gehabt haben und nun will sie halt doch versuchen Chefin zu sein :wink:
Das kann dauern und ist ziemlich normal..
Solange nichts blutig wird ist alles gut ! -
Hmm warst Du deswegen schon beim TA?
Könnten ja Milben oder ähnliches sein.. Wenn er kratzt und leckt ists sicher unangenehm, würd ich schon nochmal nachschauen lassen.. -
Natürlich akzeptiere ich die Meinung auch, dass diese NS eben keine Leihschweinchen vermitteln möchte.
Aber so ganz nachvollziehen kann ich die Meinung eben auch nicht. -
Oh sorry, das mit dem Text war mir nicht bewusst, habs gelöscht !! :wink:
Das ist nicht meine Meinung.
Hatte eben bis jetzt keine schlechten Gedanken wenn ich von Leihschweinchen gehört hab, das ist die erste negative Meinung, die ich gelesen hab-deshalb wollt ich mal fragen, was ihr davon haltet !!Ich denke eben auch, dass es ohne Leihschweinchen noch mehr Einzelhaltungen geben würde.. Und wenn man sowieso nur einmal verleiht, find ichs auch nicht so tragisch.
-
Hi,
bin gerade auf den Text hier gestossen und mich würde Eure Meinung interessieren:
Danke !
LG
-
Also Gurke liegt hier nieee lange rum :wink:
-
Aber zu wenig Gemüse oder?
-
Sehr süss die drei !!
Und sie wohnen anscheinend auch sehr schön!!! -
Hi, vielleicht hilft Dir das ja zur Orientierung:
https://diebrain.de/Iext-futterplan.html
Wenn Du Mittags auch nicht daheim bist, dann würd ich eben Morgens etwas mehr füttern.
Aber es ist sehr wichtig, dass Du mehr Frischfutter anbietest. -
-
Um Zahnprobleme ausschließen zu können, ist ein Röntgenbild aber notwendig, weil man ohne gar nicht an die hinteren Backenzähne sehen kann !!! Und falls er mit so nem Spreizer reingeschaut hat, ist das sowieso total gefährlich- für den Kiefer etc.
Würde zu einem Meerschweinchenerfahrenen TA gehen.
-
Naja mir kommt das schon zu wenig vor.
24cm ist ja nicht klein.
Mit Fertigfutter meinst Du Trockenfutter oder?
Dass das ungesund ist und auch krank machen kann weißt Du?
Wie viel Frischfutter bekommen sie denn genau?
Hört sich bisschen wenig an..Fenchel und Karotten, das wären Dickmacher.. Fütterst Du ansonsten abwechslungs-und vitaminreich?