Beiträge von Saria

Zitat von Meerali

das ding ist schon whnsinnig schwer und es wäre sinnlos ihn zu erweitern weil die schweine ihn jetzt noch nicht mal ganz nutzen. sie fressen meist nur das was ihnen besonders gut schmeckt und der rest bleibt stehen.
    ich muss es halt noch bewegen können. außerdem sind sie den rest es tages/nacht ja in ihrem stall (geschätzte 7qm) nach allem was ich sehe bracueh sie nicht mehr platz.

Ich meinte ja auch nicht dass es zum fressen oder von der Wiese her zu klein ist, meinte von der Rennstrecke.. etc

Also ich hab jetzt doooch nochmal bei Schwarzwaldheu bestellt, weil meine so begeistert davon sind..
    Aber über Erfahrungsberichte von Heukauf.de (falls sich mal jemand traut) würd ich mich freuen :oops: :wink:

Zitat von Yavanna

Aufgrund der Milbengefahr würde ich vielleicht auch eher zu dem Bio Heu tendieren.
    Ich habe mal Heu von der Wiese aufgesammelt und danach hatten sie Milben :(.

Oh okay, gut zu wissen.. Ne ich nehme wenn dann das Bio-Heu..

Zitat von Yavanna

Wenn man will, dass sich die Versandkosten rentieren 10kg wenn nicht wohl eher 5kg.
    Ich trau mich nicht so recht, habe die letzten Male bei Experimenten meistens schlechte Erfahrungen gemacht :(

Edit: nimmst du das Bio-Heu oder das Bio-Bodenheu?

Gute Frage .. Was meinst Du? Was ist denn da der Unterschied? :oops:
    Ich glaub ich nehm eher das Bio-Heu, das andere kommt mir sooo günstig vor :?:

Heukauf.de hört sich ja echt gut an und günstiger als das Schwarzwaldheu wärs auch.. Ich glaube ich wage es mal !! :lol:
    Würdet ihr "zum probieren" 5kg bestellen oder 10?

danke für die Info, vielleicht probier ichs mal.. Wäre halt schon recht günstig-im Gegensatz zum schwarzwaldheu..

Hallo,

also hatten ja letztens bei Schwarzwaldheu.de bestellt und waren echt sehr zufrieden. Aber der Preis ist eben nicht ganz so toll :?
    Wo bestellt ihr sonst so zur Zeit?
    Hat jemand schon bei Heutraum.de bestellt?
    Finde bei Ebay unter Grete oder Heustadl keine Angebote :(

LG

Also eigentlich müsste man für 12 Tage schon ne richtige Urlaubsvertretung haben.. Nicht nur alle zwei Tage, find ich persönlich schon arg lang.
    Meine sind auch mal übers WE allein oder wenn ich mal drei Tage nicht da bin, schaut dann zwischendurch meine Mutter hin.. Aber 12 Tage würd ich sie net allein lassen wollen.
    Fahre jetzt am 04.06 für zehn Tage in den Urlaub, haben am Donnerstag binnen 20 minuten ein Klappgehege bei meiner Mama aufgestellt und da bleiben meine vier dann.. Dann weiß ich wenigstens, dass wenn was ist sie schnell beim TA sind und jeden Tag nach ihnen geschaut wird. Hätte anders gar keine ruhe :wink:
    Kannst Du das nicht auch umsetzen? Hättest ja zum planen auch noch etwas Zeit..

Ja das WW-Punkte-Zählen ist schon manchmal nervig.. Aber es ist halt auch effektiv.. Und das ist eben gut, besonders kurz bevor man in den Urlaub will und noch paar Pfunde abspecken muss, um nicht ganz so schlimm im Bikini auszuschauen *hüstel :wink: :roll: :oops:

Hab ja jetzt diese online-Mitgliedschaft und da gibt man einfach nur die Produkte ein, von dene man nicht auf Anhieb weiß wie viele Punkte die haben und scho kommt die genaue Angabe-find ich schon recht praktisch :)

lg

[quote='nicole\'s kleine farm']Das komische ist ja, dass ich bei den zweien die jetzt wieder in Behandlung sind nur scharfe Artmung habe und sonst nichts. Kein Nasenausfluss, kein Augentränen, nichts.
    Eine allergie, keine Ahnung ich habe die kleinen auch schon letztes Jahr gehabt, da war nichts.
    Ich habe auch kein neues Futter oder anders Einstreu, Heu und Stroh kommt immer vom gleichen Bauern.
    Ich habe schon die Vermutung das ich die angesteckt habe! Ende März war ich auch recht stark erkältet, meine Nase lief und hatte Halsschmerzen. Lt. meinen Arzt hatte ich aber keine Grippe.

Nur wenn ich jetzt allen wieder Baytril verabreiche, habe ich Angst das die Resistent gegen das Zeug werden und sie werden mich alle 46 hassen, wie beim letzten mal![/quote

Wie alle 46 werden Dich hassen? :shock:

@ Riekes Rasselbande, ne ne ich sehs nicht als Angriff :wink:
    Hab auch einige Zeit lang WW als total doof angesehen und hab auch so gut abgenommen..
    Aber zur Zeit schaff ichs einfach nicht und hab deshalb wieder mit WW angefangen und nehm einfach besser ab..
    Ein bisschen abgeändert kann ich solch Nudeln bestimmt auch essen :)