Ich finds auch schön !!
Beiträge von Saria
-
-
Also noooormalerweise verläuft die VG von Weibchen mit einem Kastraten ziemlich unkompliziert ab..
Genug Häuschen und Futter etc ins Gehege stellen, das wird schon -
Glaube auch nicht, dass es notwendig ist die Decke heißer zu waschen :wink:
Es geht ja an ich nur darum, dass die VG-Zone neutral ist..
Also nicht unbedingt im EB stattfindet und die Schweinchen das als "Revier" ansehen könnten oder so -
Jaaa NEIN und PSSST muss ich auch desöfteren rufen :wink:
Aber ich empfinde das von meinen SChweinchen jetzt nicht als unnormal laut und sie sind dann relativ schnell ruhig -
Hi,
also ich an Deiner Stelle würde mal ein bisschen abwarten.
Ich denke, dass es daran liegt, dass sie erst seit ein paar Tagen wieder in der neuen Umgebung sind und deswegen vielleicht etwas aufgeregt reagieren wenn sie Geräusche hören etc.
Wahrscheinlich legt sich das dann nach paar Tagen wieder.
Gut ist ja schon mal, dass Du ihnen in der Situation nichts gibst.Lg
-
Die sind ja echt süss
und so klein..
Den Kuschelsack hast ja toll hinbekommen, schaut gut aus.
Schade dass ich nicht nähen kann -
Ich dachte auch grad: Oh jeee, ein Schweinchen gestorben !!
Aber ist ja zum Glück nicht so :wink:
Süsse Fotos !! Richtig müde die Maus -
Ist echt ein schönes großes Übergangsquartier :wink:
Aber versteh schon, daheim ists halt doch anders.
Aber wirst Dich schon noch ein bisschen besser einleben :wink: -
Genau- oder Du könntest bei den Kleinanzeigen auch nach nem günstigen neuen Käfig suchen.. Das wäre auch ne Möglichkeit.
Schau Dich da einfach mal um -
das ist nicht direkt bei ebay
sondern kleinanzeigen, bei denen Leute eben ihre Meeris verkaufen/verschenken..oder auch Züchter. Nichts verbotenes :wink: -
https://kleinanzeigen.ebay.de/…meerschweinchen/k0l228r20
Aber bevor ein weiteres schweinchen kommt muss natürlich der Platz vergößert werden.
-
Deine Tiere können an Deinem komplizierten Leben aber nichts dafür
Wie schaut denn dann ne artgerechte Lösung in Deinen Augen aus?
-
Eine Notstation kommt zu Dir nach Hause
Muss man halt mal nachfragen.Und nein ein Hamster mit einem Meeri ist nicht möglich
Aber das weißt Du ja zum Glück schon.Und eine Platzlösung gibts für jede Wohnung.
-
Na wenn Du das Meeri nicht abgeben willst (kann ich ja verstehen)
dann musst Du - wie schon geschrieben- eine Lösung für das Platzproblem finden (Links hast Du ja nun bekommen) und Dich so schnell wie möglich um ein Partnertier kümmern.
Ich würde an Deiner Stelle eine Notstation in Deiner Nähe suchen und mir von denen helfen lassen. -
Zitat von Yolanthe
hi
ich habe ca 900 bilder von schweinchen, aber ich denke nicht, dass euch meine schweinchen so sehr interessieren.
oder doch?
:oops:
werde nachher mal versuchen, die beiden auf ein bild zu bekommen, sodass man sehen kann, dass die eine locker mal 1,2 kilo mehr hat, als die "kleinen"
Bilder -von welchen Schweinchen auch immer- interessieren uns immer!!!
:wink: