Beiträge von Saria

Ich würde auch warten.
    Es sollen ja 6 Wochen sein und nicht weniger..
    Außerdem kann ja auch eine VG mehrere Tage/Wochen andauern und so bist dann wenigstens immer daheim..

Also bei uns gibts schon öfter Erbsenflocken :oops:
    Schon so 4-5 mal die Woche, pro Schweinchen ca 4-5 Stück.
    Meine lieben die abgöttisch.

Zitat von sheri_moon

Ich glaub ich habe jetzt die Verwandschaftszusammenhänge nicht mehr im Kopf? Klärt mich auf? (Bin bissi krank, seit Tagen hab ich Schwindel, das schlägt aufs Hirn :lol:)

:lol:
    Also.. Meine Madita ist die Mama von Kathis Ida..
    und Madita wurde ja mit anderen Schweinchen ausgesetzt..
    Da war ja auch die Mama von Deinem Tito dabei. Und die ist entweder auch ne Tochter von Madita oder die Schwester ? Weiß nicht mehr genau.
    Ich glaub die Notstation meinte dass Madita bereits zweimal trächtig war, also denk ich, war Kyrill schon auch ne Tochter..

Zitat von Meeri_Kathii

Ja Ida ist auch ganz weich, aber anfassen ist immer ein Drama vorallem wenn es ums wiegen geht :roll:

Ja bei uns auch :roll:
    Gut bei Madita denk ich immer dass man ja nicht weiß was sie erlebt hat, weil sie ja ausgesetzt wurden.
    Aber Ida.. Naja die GENE !! :roll: :wink:

Zitat von sheri_moon

Ja sind sooooooo süß :D

Hier und da wird nochmal geschubst. Marla zeigt Baja mal, das sie bei ihr nich so rotzfrech sein braucht :lol: Marla ist eben dominant. Aber solang die anderen Damen sich unterordnen, ist sie sehr nett und freundlich.
    Marla kam heut morgen schon an Rand, also ich beim Gemüse schneiden war. Sie ist sooooo niedlich...

Bei Tito hat man immernoch das Gefühl er ist total beschäftigt: Überall Mädels 8)

Die Namen gefallen mir auch sehr gut !

Hier ist Madita ja auch eher dominanter.. Da kommts schon auch mal zu Zickereien, aber wenn nicht mehr ist.. :wink:

Ja Tito ist jetzt erstmal beschäftigt :lol:
    Der wird sich wie im Paradies fühlen !

Zitat von Meeri_Kathii

Da kann sie nichts dafür- das sind die Gene :lol: :wink:
    Madita wiegt inzwischen 1200 Gramm

Heheh, ja so ist das :) aber sie ist nicht so sehr groß... nur schwer :roll: :oops:[/quote]

Sie ist ja noch im Wachstum !! :wink:

Zitat von Meeri_Kathii

Ich lese momentan: Das Böse in Uns von Cody McFadyen und ich muss sagen es ist klasse!!!

Das kenn ich auch.
    Hab alles vom Cody McFadyen gelesen..
    Fand ich auch recht gut :)

Ich lese zur Zeit "Nickel", ist zwar eine recht kurze Geschichte- ca 200 Seiten aber finds bis jetzt ganz gut.