Beiträge von Saria

Wie leben sie denn jetzt bei Dir?
    Kannst Du keinen Eigenbau bauen oder ein Klappgehege?
    Ist sicherlich besser als ein größerer Käfig..

Häuser mit zwei Ein und Ausgängen wäre halt besser, besonders auch bei einer VG.

Wie ist die Lage denn jetzt?

Ein Kastrat ist natürlich bei einer reinen Weibergruppe immer gut, aber der Platz muss stimmen

Sie kommen mit dem Rolli sehr gut zurecht, machen sie richtig schön !
    Bis auf Madita, die ist da irgendwie etwas überfordert.. Lässt sich die Kugeln immer wegrollen und schubst dann alle weg :wink:
    Das gibt natürlich dann immer ein kleines Chaos..

Ja mir ist auch aufgefallen, dass Deine Kommentare immer sehr kurz sind. Eigentlich gibts dann da gar nichts zum antworten und ich hab auch keine Antworten gefunden ehrlich gesagt.
    Also versteh ich jetzt nicht wie Du drauf kommst, aber wie gesagt die Mitgliedervorstellung ist erstmal ne gute Idee, damit man auch weiß mit wem man es so zu tun hat.
    Und gerne kannst Du auch Deine Tiere mit Fotos vorstellen, das ist immer sehr interessant :D

Bist doch erst seit heute oder so online oder?!
    Wüsste jetzt nicht wer was gegen Dich oder Deine Beiträge geschrieben hätte?

Hast Du schon eine Mitgliedervorstellung gemacht?
    Vielleicht fühlst Dich dann wohler :wink:

Ich finde ihn immer noch sooo süss :D
    Schön, dass er die Kastration gut überstanden hat und das er so ein gutes Zuhause gefunden hat !! Freut mich.
    Das es Dir nicht leicht fällt, ihn abzugeben glaub ich aufs Wort :wink:
    Aber so hat ers ja dann auch gut, mit zwei Mädls.
    Hoffentlich liegt er dann nicht nur im Sack rum :lol: :wink:

Nur so als Frage-nicht böse gemeint..
    Aber wenn Du jetzt schon Probleme mit den Tierarztkosten hast (was ja nachzuvollziehen ist, das sind ja schon heftige Krankheiten auch) wieso zieht dann noch ein 6tes Schweinchen ein?