Beiträge von Saria

Naja dann lass ihn mal so schnell wie möglich kastrieren, damit der arme Kerl nicht noch länger alleine bleiben muss..
    Und in den 6 Wochen, in denen er sowieso noch alleine bleiben muss, kannst Du ja ein schönes großes Gehege planen und bauen damit er 1-2 Weibchen bekommen kann :wink:

Wie schon geschrieben wurde, kann eine NS am besten beurteilen wie die Vermittlungstiere so sind..
    Zam an sich werden sie halt erst wenn sie sich an Dich gewöhnt haben etc.
    Was verstehst Du denn genau unter zam?

Zitat von Meeri_Kathii

..... Ich mich die Streptokokken total erwischt haben und ich nichtmal mit Schmerzmittel essen oder trinken kann.....
    Dabei wollten wir langsam mit dem neuen EB anfangen...... :'(

Oh je- Du Arme !
    Wünsch Dir gute Besserung.

LG

Hi,

das ist hier mit Mila auch so. Die ist mittlerweile zwar schon 8 Monate alt aber seit ich sie bekommen hab mit 5 Wochen mag sie den Gizmo am liebsten.. Sie schaut sich auch total viel ab.. So wie er da liegt, liegt sie auch da oder wenn er hoch geht, muss sie gleich hinterher.. Ist total süss :wink:
    Und er mag sie auch recht gerne..

Aber ob das jetzt was mit "Vaterersatz" zu tun hat.. Glaub ich fast nicht..

Wolltest Du nicht noch Fotos posten?
    Mich würde schon interessieren, wie sie bei Dir leben.

Hast Du denn danach nicht mit der Züchterin gesprochen, wieso sie Dir ein trächtiges Weibchen verkauft?

Zitat von pauline91

Aber sie frisst ja schon seit 13:00 Uhr nicht. Kommt mir sehr lange vor. Besonders wenn ich das Männchen sehe, wie viel das in der Zeit schon weggeputzt hat... :(

Naja gut, manche Schweine sind da lockerer und andere halt sehr empfindlich..
    Aber gar nichts fressen kommt mir auch komisch vor, nicht mal bisschen Heu.. Also wie schon geschrieben, wenn Du so ein schlechtes Gefühl hast, kann es nicht schaden zur Klinik zu fahren.

Ja hol dann bitte noch ein älteres Weibchen dazu, aus einer NS !!
    Aus Notstationen Tiere holen ist immer viel besser als Züchter oder Zooladen, weil die einfach erfahren sind und Dir auch bei einer VG etc helfen.

Würde nun die kleine Maus noch etwas beobachten und wenn sich nichts ändert, dann auf jeden Fall zur Tierklinik fahren..

Wenn sie weiterhin wirklich GAR NICHTS frisst und so schnell atmet kannst Du nicht bis nächste Woche warten.
    Da würd ich gleich zu einem Not-TA fahren oder in die Tierklinik !!!!

Wie alt sind die beiden denn?
    Es ist nämlich auch nicht gut zwei Babys ohne erwachsenen Tier zu halten..

LG

Ich denk sie lassen ihn dann schon zu Dir.. Wieso auch nicht..
    Aber halte auf jeden Fall die 6 Wochen ein und stell seinen Käfig dann nicht neben die Weibchen oder so ge..

Na ist doch super wenns so gut läuft.. Normalerweise ordnen sich Babys eh gleich unter.. Und wenn sie noch dazu ne Portion Selbstbewusstsein hat und doch etwas frecher ist und sich nicht alles gefallen lässt, ists doch toll :)

Magst Du mal paar Bilder einstellen? :D