Beiträge von Saria

Hallo,

bin ab morgen bis Freitag auf Lehrgang :roll:
    Und das bei der Hitze..
    Haben heute meine vier schon zu meinen Eltern gebracht, kaum waren sie zwei Wochen daheim schon müssen sie wieder weg, die armen Schweinchen - aber zum Glück fühlen sie sich da wohl :wink:

LG

Ne mir gehts auch nicht besser :wink: :roll:
    Aber esse ja auch genug :roll:

LG :wink:

Guten Morgen,

erstmal mein Beileid zu Deinem Verlust. Ich weiß, wie schwer das ist :(

Also wenn sie sich jetzt schon anzicken würd ich so schnell wie möglich nach einem neuen "Mann" schauen :wink:
    Dürfte meiner Meinung nach nichts ausmachen.
    Kannst ja mal mit einer NS in Deiner Nähe darüber reden, was die meinen und die können ja dann evtl. auch gleich einen geeigneten, Weibchenerfahrern Kastraten empfehlen.

LG

Alleine sitzen wäre das schlimmste für sie.
    Finde nicht schlimm dass Du sie einfach zu dem Pärchen dazu gesetzt hast.. Und solange sie frisst und sie sich nicht großartig jagen und beißen ist doch alles super.
    Für sie ist halt die Situation etwas ungewohnt und sie wird noch schüchtern sein. Würde das ganze noch beobachten, ich denke aber das pendelt sich schnell ein.
    Du könntest ja - wenn der Platz usw ausreichend ist auch noch ein drittes Weibchen dazu setzen, falls sie das Pärchen wirklich ausschließen sollte- was ich jetzt aber nicht unbedingt glaube..

Klar wäre eine gute VG besser gewesen, aber nun wieder trennen fänd ich auch einen Unsinn. Hab übrigens meine Madita auch einfach so zu meiner Gruppe dazu getan.. und sie verstehen sich sehr gut
    :wink:

Hallo,

ich denke es ist beides..
    Die Rangordnung müssen sie klären, das kann bis zu zwei Wochen dauern und es ist natürlich ungünstig dass sie nicht in den Außenbereich gehen.. nur der Käfig ist natürlich zu wenig.
    Ich denke dass sie die Brücke verunsichert oder?
    Kannst Du evtl mal ein Bild vom Gehege einstellen, damit man sich das besser vorstellen kann?
    Vielleicht haben wir hier ja Verbesserungsvorschläge bzw. vielleicht kannst ja den Weg zum Auslauf auch einfacher gestalten?

LG