Beiträge von Saria

Ja stimmt, der 1 Teil ist schon der beste..
    Ist ja meistens so..
    Aber schlecht fand ich den Teil 2 auch nicht, fand ihn auch spannend und war dann am Schluss auch doch sehr überrascht.
    Den 3 Teil find ich bis jetzt auch gut.

Naja das Interesse kommt schon noch :wink:
    Vielleicht ist er schüchtern :lol:
    Aber als schlechtes Zeichen würd ich das jetzt eher nicht deuten.
    Ein Kastrat hat ja sehr selten was gegen ein neues Weibchen und wenn das "alte" Weibchen sie schon so gut aufnimmt, dann würd ich mir gar keine Sorgen machen..

Zitat von Anna1290

Danke schonmal für die Tipps.
    An Pizza dachte ich auch schon, aber bei meinen "Vielfressern" fürchte ich, dass ich eher 4 Bleche oder noch mehr brauche...so viele hab ich gar nicht^^ Evtl. kann ich mir die aber ausleihen.

Wir haben letztes Mal nen riesen Wok Thai-Curry gemacht mit selber gebackenen Naan-Brot. Dauert gar nicht so lange und alle waren begeistert. Gut aber bei uns warens nur 8 - 9 Leute..

Ansonsten hatte ich heut Mittag einen halben Sub des Tages 8) :wink:
    und heut Abend muss ich mein restliches Putenschnitzel machen-wahrscheinlich mit Salat und Gemüse..

Hallo,

es kommt ja immer auf die Größe und aufs Alter vom Schweinchen an..
    Man kann jetzt zB nicht sagen, dass ein erschwachsenes Schweinchen immer über 1000 gramm wiegen muss..
    Meine Amy zB schaut zwar groß aus, ist aber irgendwie doch zart und hat immer um die 850gramm, frisst aber gut und alles..

Wenn Deine mit 3 Jahren 1200 und 900 gramm wiegen ist das meiner Meinung nach vollkommen normal.. Sind doch gute Zahlen :wink:

Sorgen würd ich mir erst machen, wenn eine von beiden ständig abnimmt.

LG

Würde dann auch versuchen den Übergang zum Auslauf so zu gestalten, dass die Meeris leicht und ohne großes Hindernis alleine rein können..

Ja, würde auf jedenfall den TA wechseln.
    Weil, wenn dann wirklich mal was ernsthaftes ist und die gute Frau kennt sich hinten und vorne nicht aus, dann lachst wahrscheinlich nicht mehr :roll:

Mein Klappgehege ist auch 30cm hoch..
    Und meine 4 sind echt recht lebhaft und verspielt, aber drüber kommen tun sie nicht.. :wink:

Naja ich kann ehrlich gesagt mit meinen Schweinchen in einem Zimmer nicht schlafen.. Ist aber wohl auch Gewohnheitssache..
    Ich kann aber auch extrem schwer einschlafen, da muss es meistens schon sehr dunkel und ruhig sein.. Da ist ja jeder anders :wink:
    Ne Freundin von mir hat ihre zwei Meeris auch im Schlafzimmer, der macht des gar nix..