Beiträge von Meerschweini123

    kannst du auch gerne tun MÄDEL!!
    aber du hast wirklich offensichtlich keine ahnung von WW und nur darum ging es, weil alles was du darüber geschrieben hast nicht stimmt!


    ebenso kann ICH von dem gesetz gebrauch machen und meine meinung preisgeben und dich korrigieren wenn nichts davon stimmte :lol:

    ja sehe ich ja genauso aber ich bin grade echt sauer geworden sorry !!
    ich sehe es nicht ein, dass jemand der offensichtlich wirklich keine ahnung von der sache hat so etwas hier verbreitet was 0% der wahrheit entspricht und das musst einfach raus jetzt.




    manche erzählen hier wirklich den grööößten SCH*** den ich je gehört habe muss ich jetzt wirklich mal so sagen sorry!!!
    Du kennst meine Essgewohnheiten nicht also behaupte nicht dass es irgendwie ungesund war/ist oder sonstwas!! ich hab nicht viel anders gegessen als sonst, eher mehr aber halt das richtige und somit war es bestimmt nicht ungesund!! wenn mein körper soviel dabei abnimmt da kann ich nicht viel steuern aber gesund ist es!!!



    Man bezahlt nur solange bis man sein wunschgewicht was man am anfang angegeben hat erreicht hat danach kann man LEBENSLÄNGLICH kostenlos an den treffen etc. teilnehmen also punkt 2 wo du schwachsinn redest!!!


    3. wie schon gesagt wem die 3 minuten punkte zählen zu lästig sind da frag ich mich verdammt nochmal wie willst du abnehmen? zum sport machen etc. musst du viiiiel mehr zeit einplanen aber das bisschen zusammenrechnen ist lästig? oh man ehrlich da fehlen mir die worte wie man einfach kein plan haben kann aber solchen mist verbreitet!!


    naja ich werde weiterhin erfolgreich damit abnehmen und mir ist es einfach unverständlich wie man eine sache so schlecht machen kann und so eine Sch*** erzählen kann wenn man nicht die geringste Ahnung hat von dem!! *kopfschüttel*

    @ Meerschweini123: Ich will dich nicht entmutigen, nur vorwarnen: Der Gewichtsverlust wird nicht in so riesigen weitergehen. Wenn man seine Ernährung positiv verändert, lässt der Körper erst mal viel eingelagertes Wasser los. Das ist ne gute Sache, man sieht dadurch nämlich auch schon schlanker aus, aber die echte Fettverbrennung fängt danach erst an, und die geht natürlich viel langsamer. Muss auch langsamer gehen, weil zu viel Fettverlust auf einmal ist auch nicht gesund.


    Das sehe ich etwas anders :wink:
    da ich über 20 kilo abnehmen will wird es erstmal so weitergehen, da meine ernährung komplett anders ist nun, hab mich vorher so gut wie nur von pizza etc. ernährt und wenn es anfängt weniger zu werden mit der abnahme dann mach ich dazu sport also ich denke das dauert bei mir nicht lange :)

    Wenn ich so etwas anfange, dann würde ich es richtig machen sollen- nicht mal hier und da ein bisschen, sondern dann würde ich auch alles zählen wollen. Da man am Anfang keine Ahnung hat, was wieviele Punkte hat (manche Angaben haben mich in der Liste mehr als überrascht), dann muss man ja wirklich bei jedem Einzelteil nachschlagen - grade beim Kochen stelle ich mir das anstrengend vor (ob das dann auch schon kcal verbrennt? ).


    Du hast mich irgendwie falsch verstanden, natürlich zählt man alles komplett ich meinte aber du kannst erstmal aufschreiben WAS du isst und abends dann zusammen alles nachschlagen und punkte aufschreiben dann musst du am tag nicht zich mal nachschlagen wegen punkte :wink:


    Ich kann hier jetzt nicht aufzählen, was alles anders ist :D xD das ist soo viel und es wurde so vereinfacht.. einfach mal hingehen und ein Treffen mitmachen kostet nichts und man erfährt viel!! Wenns einem dann nicht zusagen würde, kann man immernoch wieder gehen und braucht ja nicht nochmal hin, nicht so zimperlich :lol:

    Wie motivierst du dich dazu? Also was macht dir daran Spaß? Hab iwie keine Lust, bei allem, worauf ich Lust habe, erstmal die Punkte zu suchen und dann zu rechnen - was darf ich noch, was nicht... Sicher - man hat iwann die Punkte im Kopf, aber bis dahin komme ich nicht mal...


    Uuuund ich mag mich da nicht anmelden. Wobei mir ne Freundin mal die Punkteliste einfach kopiert hat. Wobei ich die leider nicht mehr habe :(





    Also es ist einfach die beste motivierung jeden Morgen auf die Waage zu gehen und wieder abgenommen zu haben.. in einer Woche 1,8 Kilo find ich echt viel und ich hab nicht ein eiziges mal Sport gemacht oder sowas :D


    Das Punkte zählen macht mir richtig Spaß und man muss ja nicht nach jeder kleinigkeit nachgucken, vielleicht nur aufschreiben und am abend dann eben zusammenzählen, dass dauert keine 5 minuten und wenn man dazu nicht mal Zeit findet oder Lust hat - wie willst du dann anders abnehmen? für Sport oder andere Nahrungsumstellungen musst du wesentlich mehr Zeit einplanen :shock:


    Das ganz neue Programm von denen ist so super einfach da kann man gar nichts falsch machen und die Treffen sind auch motivierend, man bekommt für jede 3 Kilo marke eine kleine Überraschung und es gibt so viele neue Sachen, zB kann man einmal inner Woche einfach alles essen ohne zu zählen und hat 49 punkte wochenextra da kann man auch nochmal alles essen ohne wirklich zu zählen!
    Viel abnehmen in kurzer Zeit geht gar nicht einfacher ! :wink:

    Der Thread ist ja interessant :D


    Also ich habe mich nun letzte Woche bei WeightWatchers angemeldet für dieses neue Programm, ich bin sooo begeistert und kann es nur jedem empfehlen, es macht total Spaß und man kann wirklich ALLES essen was man will :) Ich hab in der ersten Woche 1,8 Kilo abgenommen und ich bin so glücklich damit und total motiviert weiter zu machen :D


    LG

    Das mit dem anfuttern weiß ich, aber eigentlich kennen sie Mangold, auch wenn es schon ein bisschen her ist, naja man lernt nie aus :oops:


    lilly: ja der TA meinte auch, dass es allgemein gegen Verdauungsprobleme ist und da es homöophatisch ist kann ich es auch da gut geben.. Hab vorhin schon überlegt wie ich das in die Schweinchen reinbekomme weil die bei viel FriFu nicht viel trinken aber dann versuch ichs doch mal mit so einer Spritze (auch wenn die kleinen Zicken sich nicht gerne auf den Rücken legen lassen :lol:) da müssen sie wohl durch :P

    Aaaaalso ich war jetzt beim TA und es hat sich rausgestellt das es keine Luft im Bauch ist sondern Wasser, und das wurde vom Mangold ausgelöst :?
    Hab jetzt hommöopathische Tropfen bekommen die ins Trinken gemischt werden und dann sollte das auch bald vorbei sein :)


    Ich bin so froh und erleichtert! & vielen Dank für die ganzen Antworten.



    Kennt jemand diese Tropfen oder hat sie auch mal benutzt??


    http://www.abload.de/image.php?img=medizink1lm7.jpg