Beiträge von CryingTears

    Und was ist mit seinen Kerlen? Was bringt es, erstmal Babys machen zu lassen, um diese dann zu kastrieren, und zu den Weibchen zu setzen.
    Dann lass doch lieber seine Kerle kastrieren oder halte generell einfach 2 Gruppen.


    Ich mache jetzt hier auch einen Cut, denn das wird mir alles zu OT. Eigentlich ging es hier in dem Thread um meine Mrs. Snow White und ich wollte ihn demnächst weiter nutzen, wenn ich denn dann mal fragen etc. habe

    So, und nun erklär mir bitte, warum du Babys haben willst, wenn du definitiv (wenn auch nur die Jungs) abgeben wirst und bei den Weibchen auch noch nicht sicher bist.
    Dann wandern die Kleinen irgendwo hin, werden vielleicht nicht mehr gewollt und wandern weiter in eine Notstation oder sonst wo hin.
    Find ich Schwachsinnig. Wenn man sich bewusst für Babys entscheidet, sollte man die Kleinen auch behalten, schließlich hast du es ja herbei geführt, dass es diese Babys überhaupt gibt...

    Naja, ich hab die Kleine ja schon trächtig bekommen... Da den Vater zu finden, wird schwer :)



    Selber Nachwuchs "produzieren" würde ich niemals. Es gibt schon sooooooooooo viele Schweinchen, die Heimatlos sind... da muss ich nicht noch welche "nachmachen"...
    Auch ist der genetische Aspeckt nicht zu verachten...
    Aber da können andere sicher mehr zu sagen...

    Also ich denke mal... Schweineoma :D
    Na gut, wenn ich auf die Kleine nicht böse sein darf, dann aber doch auf den unbekannten Erzeuger, oder? :D:D:D
    Ich bin gespannt auf nächste Woche... :)


    Kriegt man da eigentlich auch Ultraschallbilder mit nach Hause, so wie bei einer Humanschwangerschaft? :D

    Na danke, ich werde es ausrichten. Obwohl sie es anscheinend nicht wirklich interessiert... Sie frisst und mümmelt fröhlich vor sich hin :D


    Mir ist der Ultraschall auch wichtig, um genau zu wissen, wie viele denn da drin sind. Muss ja platztechnisch alles geregelt sein. Denn 6 Wochen werden sie ja definitiv bei mir bleiben, vorher gebe ich sie nicht weiter.
    Und ich hoffe, dass keine Männchen dabei sind. Hatte eigentlich nicht vor, meine beiden Männer mit einem anderen Mann zu vergesellschaften ;)


    Huch... nu bin ich hibbelig :D
    Einerseits freu ich mich auch, wollte schon immer mal Babys sehen und haben, aber nie zu diesem Preis, vor allem mit dem Wissen, sie abgeben zu müssen :(
    Das wird mir wahrscheinlich echt das Herz brechen.


    Woher kriegt man eigentlich Katzenaufzuchtmilch? Würd mir dann später gerne zur Vorsicht was davon holen, für den Fall der Fälle.

    So, ich war dann grade doch beim Tierarzt, mir ging das nicht aus dem Kopf... Er ist sich nicht 100%ig sicher, aber zu 90%...
    Glückwunsch Mrs. Snow White, Sie werden Mutter!


    Zur 100%igen Abklärung gehe ich nächste Woche nochmals mit ihr hin, dann wird ein Ultraschall gemacht. Ist mir lieber. Nicht, dass es doch was anderes ist ...


    Nu muss ich mich also wirklich überall durchlesen... *grummel*

    Na ich vertrau meiner Bekannten schon... bisher hat sie mir noch kein Mist erzählt ;)
    Tja, mehr wie warten kann ich wirklich nicht, obwohl ich mich darüber absolut NICHT freue. (Ich habe im übrigen noch nie ein schwangeres Schwein gesehen... )
    Babys waren hier eigentlich nicht eingeplant :?
    Jetzt bin ich schon fast sauer auf die Kleine, weil sie anscheinend nicht enthaltsam und gottesfürchtig gelebt hat :)


    Ich glaube, ich werde mich heut Abend mal durch die Rubriken Schwangerschaft, Geburt und das danach durchlesen :?

    Das sie krank ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber man weiß ja nie.
    Bis nächste Woche wollte ich auch nicht warten. Meistens passiert ja immer was am Wochenende, daher würde ich wenn, eh am Freitag mit ihr gehen, wenns unverändert ist.
    Ich bekomme aber nachher Besuch von einer Bekannten, die hatte schon ein paar Würfe, sie wird mal tasten.

    Also die Gewichtszunahme fand innerhalb von 10 Tagen statt... habe nochmal geschaut, die ersten 3 Tage war das Gewicht gleich, danach ging es hoch.
    Naja, die Kleine ist aus dem Tierheim, aber nicht dort geboren, also 100%ig ausschließen kann man es nicht.
    Zysten? na ich weiß nicht.. Haarausfall hat sie keinen und irgendwelches Verhalten, von wegen besteigen oder so ist auch nicht... :?
    Ab welchem Stadium kann der TA denn was sagen? Würde schon gerne Gewissheit haben... :?

    So... ich hab mir die Kleine grade nochmal in Ruhe gekrallt...
    Ich habe vorsichtig getastet. Wenn ich die weiße Seite am Bauch abtaste, ist alles weich, da kann ich nichts fühlen.
    Wenn ich aber rechts, die Agoutiseite abtaste, dann fühl ich da was. Schätzungsweise so 2-3cm länglicher, beweglicher Knubbel... Und ich bilde mir das definitiv nicht ein... Habe noch 2 Personen tasten lassen... :?