Beiträge von NickiP

    Wie gesagt, für mich persönlich wäre es auch nichts aber jeder , der das möchte sollte es so machen.

    Tiere mit Menschen zu vergleichen, verstehe ich nicht. Zu /unter Menschen besteht eine andere emotionale Beziehung als wie zu Tiere. Wobei in der heutigen Zeit , leider,das Haustier bei einzelnenn Menschen die einzigste Bezugsperson ist .Eigentlich traurig .

    Für manche ist es auch makarber ,sein geliebtes Tier in die Erde zu legen. Und?! Handhabe ich trotzdem so. Liebevoll sag ich auch immer, hier im Garten ist mein Friedhof der Kuscheltiere.Wenn sie wie im Film aufwachen Prostmahlzeit........

    Jeder solte es so handhaben, wie er/sie es selbst für richtig empfindet , egal was andere sagen.


    Und das Löwenzahn keine Fotos von dem fertigen Präparat zeigen will, verstehe ich auch . Man freud sich drauf und andere wollen es schlecht machen, da würde ich mich auch nicht drauf einlassen/ Da hätte ich keine Lust zu.

    iIh selbst würde es nicht wollen aber das ist ja Ansichtssache. Ich denke ,egal wie gut die Präparation ist, sie kann dem Tier nicht gerecht werden. Asche in einer Urne könnte ich mir da eher vorstellen.oder etwas Asche in einem Medaillon,kann als Kombination in Auftrag gegeben werden.

    Meine Tiere liegen im Garten.

    Mir stehen alle Nackenhaare hoch.

    Das Wort " Hobbyzüchter " reicht mir persönlich leider schon.

    Sorry, aber Hobbyzüchter sind für mich Vermehrer . Aber das ist auch nur meine Meinung/ Ansicht.


    Löwenzahn

    Ja, Du würdest auch volle Breitseite bekommen.Oder es sei denn, Du behälst den Nachwuchs.

    Aber ich denke, da würde Nicole auch ein Wörtchen mitreden.:-)

    Aber sie waren ja schon fleißig, so sah es vorher aus.

    Wo sind die Meeris????!!!!



    Nani...




    Lucy und Nani...



    selbst Balu verschwindet im Gras......



    Sami..








    .......die Nichtmeerschweinchen waren auch mit draußen....



    die Ninchen - Damen : Joko und Neele

    4 Schweinchen im Gartendschungel....


    Haben das schöne Wetter heute ausgenutzt.


    Ab in den Gartendschungel




    Lucy...



    Sami..



    Balu... mein Bärchen und Haremswächter....




    Sami auf Entdeckungsrunde...




    Balu....



    Lucy und Nani


    ....Nani mein Rasenmäher- Schweinchen...

    süß



    Lucy und Nani...... süße Schnuten..

    Ach Menno.

    So ein Sch.....

    Komm gut im Regenbogenland an, kleines Kämpferschwein , Deine Freunde warten auch Dich.

    Fühl Dich gedrückt Andresas.


    Traurige Grüße

    Seit dem Anfang von Corona und Kurzarbeit hatte ich wieder Zeit zum nähen . Ich nähe Kleidung, Finde es toll Kleidungsstück so zu nähen das sie richtig passen, wo es kneift erweitern und wo es zu locker ist, enger nähen,Habe auch schon eine Patchwork -Decke genäht. Mit den richtigen Stoffen ist das Nähen ein großer Spass. Nähe aber auch für die Meeris,Kuschelsäcke, Hängematten,.. witzig wenn der Tranzportboxüberwurf aus dem gleichen Stoff ist, wie die Jogginghose:).

    Ich muss mal in den nächsten Tagen Fotos einstellen.

    Leider haben wir heute den Kampf verloren.

    Seit 2 Tagen ging es Dir schlechter , heute hatten wir den TA Termin. Ich habe schon überlegt , habe den Gedanken aber weiter geschoben.

    500 Meter vor der TA Praxis hast Du mir die Entscheidung abgenommen und bist über die RBB gegangen.

    Liebe Roxie, danke das Du mir die Entscheidung abgenommen hast, auch wenn es weh tut.Ich hätte gerne mehr Zeit mit Dir gehabt.

    Leider kannten wir uns nur kurz, trotzdem bist Du mir ins Herz gewachsen.

    Komm gut auf der großen, grünen Wiese an.

    Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.;(;(

    So sah mein Dreizahn Rusty auch aus.Die oberen Zähne waren nur etwas länger. Aber das umgedrehte V hatte er auch . Das hatte er aber auch schon als Vierzahn.

    Majas rechter Schneidezahn wächst aber wieder nach,ist ja nicht ganz weg.

    Letty

    Ok ,ich nehme Dich beim Wort, werde das nächste mal auch Super nehmen und wenn meiner Meute das nicht passt, schiebe ich alle Schuld auf Dich.:)

    ja, genau das würde mich auch interessieren.

    Saugt es gut auf???I

    Ist es nicht zu grob, für die Meeri-Füßchen. Steh auch immer vor dem Ballen und überlege ihn zu kaufen? Nehm dann aber doch immer die Spähne.