Beiträge von Jadhey

    Habe eine Möhre gefunden *Gottseidank* Soll ich wirklich den TA rufen oder bis morgen warten? Soll ich Cindy wasser ins maul spritzen. Aber die beißt... Ziemlich fest. Macht sie das weil sie schmerzen hat? Sorry das ich euch so löchere aber ich will nichts falsch machen. Tinkerbell ist da ein gutes beispiel... Aber die hat ja nichtmehr gefressen..

    Nein... Das kommt davon wenn man in soeinnem Kaff wohnt T.T
    Haus Apotheke hab ich auch nicht.. Könnte sein das ich noch Bene-bac hab. Aber ist es normal das sie mich dauernd beißt? Hat sie früher nie gemacht. Und Möhren odeer Fenchel hab ich auch nicht... :cry: Kann ich beim TA unter der Notdienstnummer anrufen? Bin aber alleine zuhause,hab keine möglichkeit da hinzufahren undkein geld...

    Hallo leute! Ich bin total am veerzweifeln! Meine Cindy hat durchfall und das war die Todesursache meiner Tinkerbell. Sie frisst, das hat tinkerbell nicht getan. Aber wenn ich sie hochnehme spannt sie sich normalerweise an. Das macht sie jetzt nicht. Ein TA hat um die Zeit auch nicht auf... Brauche dringend hilfe!

    Hallo Leute.Nach langem brauche ich mal wieder eure Hilfe! Ich war ja mit meiner Cindy vor kurzeem beim TA Lympfknoten? Hier kann man nachlesen waas passiert ist. Jetzt hat sie aber irgendwie pickelartige stellen an der haut,so wie schuppen.Und sie verliert auch fell. Ihr After ist irgendwie verklebt. Fressen tut sie aber normal. Meine Schwester meint es könnten Milben oder so sein. Ole juckt sich auch. Aber die Pickelartigen stellen... Und sie beißt mich jetzt auch öfter wenn ich sie für den TÜV hochnehme. Hat sie früher niie gemacht.


    LG Jadhey

    Bei meiner Freundin sind auch die Schweine vom Marder geholt worden :cry:
    Das mit deiner rosi tut mir sehr leid. Aber ihr geht es da oben auf der RBW gut und sie hat sich vermutlich schon mit meiner Tinkerbell angefreundet :(

    Ich glaube nicht, denn sie verhält sich wie sonst. Ist Leukose denn sehr schlimm? Hab so Angst um meine Cindy. Ich musste im Januar schon ihre Schwester gehen lassen. :cry:

    Wie wärs mit einem Tonband?! Nimm das "geplapper" von den zweien die noch da sind auf und lass das Tonband laufen. Vielleicht kommen sie ja zurück?! Drück dir die Daumen! Mach doch ein Suchplakat und hänge es im Dorf auf. Vielleicht hat sie ja einer gefunden!?


    LG

    Hallo :) Ich bin mit meiner Cindy grade frisch vom Tierarzt wegen ihrer Zähne. Der TA hat sie abgefeilt, hat aber beim abtasten etwas bemerkt. Nämlich dar die Lympfdrüsen vorne an den Beinchen und hinten an den Beinchen ziemlich dick sind. Cindy ist auch sehr... fett. Jedenfalls hat der TA gesagt das es ein Infekt sein kann der vorüber geht aber auch etwas bösartiges. Jetzt bin ich natürlich besorgt. Der TA hat ihr Schmerzmittel (Rheumocan) und Antibiotika (Harbocyl Antibiose) verschrieben. Nächste Woche soll ich wieder hin um zu sehen ob es besser geworden ist. Sonst verhält sie sich eigentlich normal. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?


    Lg Jadhey :D