Beiträge von Nathalie87

    Hey. Ja die Teichfolie wollte ich auch an den Wänden ein wenig hoch ziehen :)
    Bin nur zu blöd zum rechnen und weiß nicht wieviel ich von der Teichfolie brauche damit es reicht :D

    Hey. Erstmal danke für die Tipps. :)
    Also wenn mein Papa nicht abspringt holen wir den Schrank nächste Woche. Der wird dann hier in der Wohnung aufgebaut so das ich keine Möglichkeit habe den draussen mit Silikon zu bepinseln :)
    Kann ich die nicht dann nur mit doppelseitigem Klebeband befestigen und dann noch mit Hammer und Nagel befestigen?

    Find ich grad keine Worte für. Wie zum Teufel kann man ein Meeri in einem Wäschekorb halten?Ach die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig :O


    Link entfernt von Nadine, da Gefahr der üblen Nachrede


    Hoffe das der kleine Mann da ganz schnell raus kommt.

    Ich wurde mit diesem wundervollen Geräusch auch mal mitten in der Nacht geweckt. Hab gedacht ich hätt nen Vogel in der Wohnung :) Bis Lucky auf einmal anfing zu zwitschern :)

    Ja das stimmt. Ich nehme immer beide mit damit es für den einen nicht soo stressig ist. Muss auch sagen Lucky hat große Angst sobald er in der Box sitzt oder auch bei der Untersuchung. Rusty dagegen ist in der Box total hibbelig und beim Tierarzt hält er auch nicht still :) Ich bin ja auch nicht jede Woche dort aber wenn mir was auffällt gehe ich schon. Und Krallen schneiden ist ja auch nicht jede Woche :)

    Also die Krallen lasse ich von der Tierärztin schneiden da meine beiden nicht still halten und ich für sowas einfach kein Händchen habe. Wenn ich merke das irgendwas nicht stimmt bin ich die erste die beim Tierarzt sitzt :). Kann auch gut sein das ein Tier nix hat aber ich gehe lieber einmal zuviel zum Tierarzt und weiß das alles ok ist. Denn wenn es zu spät ist würd ich mir glaub ich ewig vorwürfe machen warum ich nix unternommen habe. Also ich finde lieber einmal mehr als zum TA :)

    Ich hatte jetzt mit meinem Dad gesprochen und er sagte das er so um den 20. August rum Zeit hätte mit mir den Schrank zu kaufen :). Nächste Woche werd ich erst operiert(Weißheitszähne)und bis zum 20. wird das hoffentlich alles verheilt sein :). Jetzt hab ich mal im Internet gelesen das man die Teichfolie an das Holz tackern kann. Wie mach ich das denn?Ich habe davon null Ahnung :D

    Es gibt soviele Sorten Frischfutter die Meeris essen dürfen. Ich würde meinen NIEMALS Brot,Joghurt oder so geben,nicht mal in meinen Träumen. Und Trockenfutter habe ich auch abgesetzt. Meine Tiere bedeuten mir alles und ich finde es verantwortungslos wenn man seinen Meeris etwas gibt was total schädlich für die ist. Wenn ich ne Tüte Chips auf mache und die machen Terror dann geh ich in die Küche und hole denen was frisches ;)
    Und erst durch dieses Forum weiß ich das z.b Trockenfutter total ungesund ist. Habe diese Kritik angenommen und es abgesetzt ;)

    Ok vielen Dank an euch :) Werd ihn aber wohl erst Mitte August kaufen da ich am 7.8 operiert werde und wenn ich das überstanden habe dann hol ich ihn :)