Beiträge von Nathalie87

    Ja den gibt es ja noch mit 2,36 Länge. Aber so groß ist mein Wohnzimmer dann doch nicht :D Würd den dann mit 2,01 Länge nehmen :)

    Ja der soll als Bodengehege genutzt werden. Einziehen werden meine 2 Böcke. Ich will endlich diesen blöden Gitterkäfig loswerden. Durch dieses Forum habe ich erst erfahren wieviel Platz diese Tiere brauchen. 2 Meter länge ist doch ok für die 2 oder?:)

    Ich habe hier auch so einen sitzen :P
    Lucky ist da ganz anders. Wenn ich was zu fressen rein lege ist er das oder auch nicht,dann hat er pech. Aber Rusty kannst du soviel da rein schmeissen der will immer was anderes. Und wenn ich mal nicht springe dreht er komplett durch :D Er sitzt dann immer auf seinem Kuschelkissen und guckt mich an. Ja manchmal bleibe ich hart aber wenn er da sitzt und mich in dauerschleife anschaut kann ich nicht anders :D Meine Oma sagt immer das ist wie mit Kindern :P Ja ich habe meine 2 sehr verwöhnt.:D Aber ich liebe meine Stinker trotzdem :D

    Also ich lasse die Krallen immer von meiner Tierärztin schneiden da ich dafür kein Händchen habe und auch keinen der meine fest hält. Bei meinem Lucky war auch eine kralle total krumm gewachsen und meine neue Tierärztin hat sie trotzdem gekürzt. Hat ein bisschen geblutet aber sie hat es behandelt und gut. :)

    Das kenn ich :P Dann wird immer gesagt meine sind verwöhnt :D
    Also Lucky gibt sich mit dem zufrieden was die bekommen aber Rusty kann wirklich anstrengend sein. Wenn er das nicht essen will dann dreht der völlig ab. Bettelt in einer Tour,geht auf den Lucky los usw. Und erst wenn ich reagiere und ihm was anderes gebe dann ist ruhe :D Aber so ist er halt und ich kenne ihn nur so und es ist ok :)

    Also ich benutze auch das Chipsy Classic und habe das Heu im Käfig verteilt. Also am Streu liegt es denk ich mal nicht ;) Ich mache die Pipi Ecken auch täglich sauber und wechsel das Heu täglich :)

    Ich habe hier auch 2 sitzen die sich täglich bekriegen -.- Die 2 bekommen zwar im Mai/Juni mehr Platz(Eigenbau) doch bin ich mir nicht sicher ob es was bringt ;) Mir wurd jetzt von einer Notstation geraten die beiden kastrieren zu lassen denn dadurch sollte es ruhiger werden. Besonders der dominantere der beiden. Und genau das hat mein Tierarzt mir auch geraten und das werd ich auch machen ;) Wird man ja sehen ob es was bringt.