Beiträge von paelzer79

    Zitat von kleinschweinugly

    Bei zu hohem Blutzucker müßte das Tier sehr nach Apfel riechen, weil es den Zucker über die Nieren und den Schweiß ausscheidet.


    OT:
    Ich finde der Geruch bei Hyperglykämie kommt eher an Aceton (Lösungsmittel im Nagellackentferner) bzw. faulige Äpfel ran.


    T:
    Ich glaube nicht an solche Wunderheilungen und kann Petsimo nur zustimmen.

    Zitat von Simone69

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! :roll::roll::roll:
    Ich werde mich aus dieser Diskusion jetzt ausklinken, denn Einige scheinen hier doch der Meinung über Andere erhaben zu sein.........


    Wenigstens beziehe ich meine rollenden Augen auf einen allgemeinen Beitrag und nicht auf eine bestimmte Person, so wie Du.
    Thema für mich erledigt.

    Zitat von memi77

    Jasper&Rosalie


    Dass dieser Eindruck bei Dir entstanden ist, ist schade aber mir nicht ganz verständlich.
    Ich bin ehrlich, ich kritisiere auch mal wenn ich es für nötig erachte, aber ich achte immer darauf es trotzdem höflich bleiben zu lassen.
    Ich halte nichts davon mit rosaroter Brille durch die Welt sprich das Forum zu laufen und find´s ganz normal, dass es da auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt.
    Die Achtung der Person hat darunter in meinen Beiträgen noch nie gelitten.


    PS. Wofür steht SP?


    Das sehe ich genau so.


    Jasper+Rosalie
    Wer mit Kritik nicht umgehen kann ist hier falsch.
    Ich habe kein Problem damit meine Meinung zu sagen und auch die der Anderen zu akzeptieren oder mich überzeugen zu lassen. Ich habe nunmal eine sehr direkte Art die ich mir gerade im sozialen Bereich angeeignet habe und damit auch sehr gut fahre. Allerdings, wenn ich merke, dass man vor mir keine "Achtung" hat, reagiere ich entsprechend.
    Wer damit nicht umgehen kann, hat dann eben Pech gehabt. Mich muss nicht jeder leiden können, ich aber auch nicht jeden.


    Werd ich mir merken. Mit dir kann man anscheinend nicht diskutieren.
    Zu Deinen Aussagen sag ich zukünftig besser auch nix mehr, hat wohl keinen Sinn.

    Zitat von Chibi

    Omg, die Saga ist dermassen genial :D hab nun alle Bücher durch und moah - süchtig! Man lernt unheimlich viel und es ist stellenweise so richtig schön romantisch-kitschig :oops: das brauch ich echt als Kontrast-Programm zu meinen Uni-Büchern :lol:


    Ich kann gar nicht mehr aufhören, ich liebe solche geschichtlichen Romane, besonders, wenn sie so gut recherchiert sind. Ist einfach alles mit drin.

    Zitat von -SterniPunk-

    Da eben war nix groß geschrieben ;)


    Dann passn die augen grad recht gut.. das gespräch nervt nämlich langsam! das thema war beendet da müsst ihr wieder anfangen statt es mal gut sein zu lassen das man eben unterschiedlicher meinung ist aber das kann man ja anscheind nich zulassen?!


    Anscheind denkst du aber schon das wir dich meinen? so vernehm ich das aus deinem text &dem is es nich so.. &wenn du das nich denkst dann versteh ich ganz ehrlich auch deinen text nicht!


    Du reitest doch die ganze Zeit auf dem Thema rum, weil du anscheinend die Aussagen der andern User nicht verstehen willst. Das Thema war noch nicht beendet, hab keinen Schlussstrich gesehen und ein Forum ist nunmal da um zu diskutieren. Wenn es dich nervt, warum schreibst du dann noch weiter darin? Mich nervt es nicht.
    Man muss es nicht immer gleich auf sich beziehen, indem man seine eigenen Aussagen nochmal hernimmt um Aussagen anderer zu entkräften oder um auf den Kernpunkt der Aussage zurückzukehren.
    Du hast aber in vorherigen Postings Großbuchstaben verwendet.


    Ich merk schon, hat keinen Sinn, weiter mit dir darüber zu diskutieren.

    Ich beziehe es nicht auf mich, aber ich wollte damit an meinen Beitrag erinnern, durch den der Stein überhaupt erst ins Rollen kam.
    Und die rollenden Augen kannst du dir auch sparen. Denn die unterstreichen zum Beispiel den angeschlagenen Ton!
    Und wenn wir schon dabei sind. Groß geschriebene Wörter gelten als unhöflich oder als schreien und sind gemäß den Forenregeln zu unterlassen.

    Zitat von -SterniPunk-


    ich finde einfach manchmal wär ne PN mehr angebracht als es ohne hintergrund wissen gleich öffntl. zu kritisieren, dann würden sicher auch weniger pampig&zickig drauf antworten..weil sie sich nich gleich bloßgestellt fühlen.


    Sorry, muss jetzt mal dich zitieren. Passt grad so gut.
    Kann es sein, dass du oder manche Anderen auch, etwas an den Augen haben? Wer hat denn bitte wen jetzt öffentlich kritisiert.
    Ich meine mich doch recht gut erinnern zu können, dass ich nur geschrieben habe, dass das Rechtschreibniveau immer weiter sinkt. Das ist wohl eine sehr allgemein gehaltene Aussage.
    Wer sich in einem schriftsprachlichem Medium bewegen will, sollte auch gewisse Grundregeln kennen. Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau.
    Wer das aus speziellen Gründen, wie z.B. Legasthenie oder Lernschwäche nicht kann, ist das ja ok, denn darüber kann man reden.


    Pardona, angelssend & memi77

    Zitat von Simone69

    hm mal ganz ehrlich.......habt ihr keine anderen Sorgen, als euch über die Rechtschreibung von Usern zu ärgern/aufzuregen..........es gibt auch Menschen mit Lese- Rechtschreibschwächen, die sich trotzdem mitteilen wollen/ dürfen/ sollen. :roll: Es gibt wirklich andere Probleme die gelöst werden müssen. :wink: LG Simone


    Wenn es dir nicht passt, über was ich gefrustet bin, dann lies es eben nicht, oder spar dir deine unnötigen Kommentare. Ist ja nicht das erste mal. Wenn man deiner Aussage glauben schenken würde, wären fast alle jungen Leute hier Legastheniker. :roll:
    Ich finde gerade in einem Forum ist eine gute Rechtschreibung wichtig, um das Anliegen der User zu verstehen und helfen zu können.

    Auf jeden Fall würde ich die Tränken bevorzugen.
    Hatte es mal mit nem Wassernapf versucht, aber der sah nach kurzer Zeit eher aus wie ein wässriges Müsli.

    Zitat von milkybella

    Es handelt sich hier doch bestimmt NICHT um einen Troll.
    Nur um einen schlecht informierten Halter.
    Ein Troll würde bestimmt keinen EB bauen und Futter kaufen.
    Außerdem macht er/sie keine Rechtschreibfehler.


    Genau Milkybella und deshalb betitelt der TE auch seine Bilder beim hochladen mit "schlechtesgehege". :wink: