Beiträge von Amber03

    Ui, die kleine Lady ist ja wirklich sowas von herzallerliebst *schwärm*.
    Und Lucy gibt ihr da wohl gerade einen kleinen "Gute-Nacht-"Nasenkuss :wink:
    Aber besonders süß ist ja wirklich das dritte Bild und der passende Text dazu :D
    Ich wünsche gaaaanz viel Spaß und Freude mit der Kleenen :)


    LG

    Hallo Chili,


    habe hier die ganze Zeit mitgelesen und Lotte und euch ganz fest die Daumen gedrückt. (Wenigstens Daumen drücken, wenn schon keine Tipps geben können).
    Jetzt freut es mich natürlich sehr, dass eure Lotte wohl auf dem Weg der Besserung ist :)
    Weiterhin alles Gute.
    LG
    Amber

    Hallo Silke,


    ui, was sind das wieder für süße Fotos :)
    Und dann sind da auch noch soooo tolle Schnuten- und Füßchen-Bilder dabei *schwärm*


    Also Friedas Schnütchen ist ja wirklich herzallerliebst!
    Und zu welchem Meeri gehören die niedlichen Füßchen auf dem Foto-Shooting vom 16.6.? (Das Meeri, welches beide Hauseingänge schlafend blockiert :D )


    Ein tolles Gehege hat Deine Bande :D . Tja, ich kenne auch das Problem, dass man seinen Meeris möglichst viel Platz zum rennen geben möchte und leider nicht mit einem Auslauf im Garten dienen kann, sondern halt nur mit einem möglichst großzügigen Gehege.


    Viele liebe Grüße
    Amber,
    die sich auf weitere Fotos ganz doll freut :wink:

    :D:D
    Hallo Frieda13,


    ich habe ja nur fünf Meeris, aber selbst da schauen die Leute schon immer ungläubig in den Einkaufswagen..............ich kann mir gerade so richtig gut vorstellen, wie das dann bei Dir sein wird :D


    Und Krankenschwester im Nachtdienst :wink: : 1. Damit Du tagsüber die Zeit hast für die Meeris einkaufen zu gehen :) und 2. Damit Du auch brav das Geld für die Einkaufsfahrten zusammen bekommst :D


    Ich find es sooooooo herrlich von Dir beschrieben. Und die "Wohnlandschaft" Deiner wilden 13 :wink: find ich auch wunderschön :)


    LG
    Amber

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ohje, bis mindestens noch Juli immer in die Gesichter meiner enttäuschten Meeris schauen :(
    Das mit der Liegefläche passiert hier auch ständig.......und dann noch direkt ein paar Böhnchen dazu, damit ich auch ja merke dass das Heu sch.... ist :wink:
    Die dritte Alternative von e--y war jetzt Heu aus dem Bayerischen Wald, aber auch das ist absolut kein Vergleich zum Allgäuer.

    @ Rieke


    Hallo Rieke, habe gerade hier mitgelesen und entdeckt, dass du auch Allgäuer Heu normalerweise hast :)
    Weißt Du eventuell genaueres über mögliche neue Lieferungen?
    Meine Meeris lieben das Allgäuer Heu so sehr, dass sie jedes andere ihnen angebotene Heu nur notgedrungen anrühren (Ich versuche es zur Zeit mit der 3. Alternative :( )..............da sprechen die Blicke meiner Meeris echt Bände: "Na gut, wir essen es etwas, aber siehst Du, wir essen es nur weil Du uns ja nichts leckeres mehr anbietest." ...............und dann werde ich mit Ignoranz gestraft :wink:
    VLG

    Hallo Schweinchenmama,


    was für eine süße Geschichte :D ..........ich konnte mir das Bild mit den Meeris in der Röhre, dank Deiner Beschreibung, so richtig gut vorstellen :) .
    Also wenn man jetzt die Meeris fragen würde, dann würden sie wahrscheinlich sagen, dass es sich um ein seeeeehr großes und extrem lautes Exemplar eines "Riesen-"Käfers gehandelt hat :wink: , welcher mit seiner gesamten Flügelspannweite auf dem Salatteller landete :D


    Viele liebe Grüße an Dich und Deine tapferen Meeris :wink:

    Hallo Anja,


    oh ja, das wäre gut, wenn man so manches mal die Zeit zurückdrehen könnte........aber dies ist uns leider nicht vergönnt.


    Aber es gibt einen wirklich schönen und hoffentlich tröstenden Spruch:


    "Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
    die Zeit der Sorgen und des Leids.
    Es ist vorbei. Aber die Liebe bleibt."


    Sie ist drei Jahre alt geworden und hatte eine wunderbare Zeit bei Dir......und wenn Du dann in vielen vielen Jahren eine alte Oma mit Krückstock bist, dann wird irgendwann die Zeit kommen, wo Deine Annemarie Dich und alle unsere geliebten Tiere auch uns dann freudig an der Regenbogenbrücke in Empfang nehmen werden.


    Viele liebe Grüße.
    Amber

    Hallo,


    also ich habe hier auch zwei absolute "Tiefschlaf"-Schweinchen :) . Die würden manchmal sogar die Mahlzeiten verschlafen, wenn ich mir nicht extra einen "Weckruf" für meine Mädels überlegt hätte :D .
    Aber die Worte "schnell schnell schnell" ganz hoch gesprochen bringen hier auch die Tiefschlaf-Schweinchen gaaaaanz schnell zum flitzen in Richtung Futterteller :wink:
    Sie sehen dann meistens zwar noch etwas verschlafen aus und müssen sich mal eben kurz neu-orientieren, aber seitdem haben sie wenigstens keine Mahlzeit mehr verpasst
    :)

    Hallo Anja,


    gerade habe ich die traurige Geschichte gelesen und selbst mir, einer Dir und Annemarie fremden Person, kamen die Tränen.
    Fühl dich einfach mal ganz lieb tröstend in den Arm genommen.


    Und es ist gut, dass Du es geschrieben hast, denn meine Omi hat immer gesagt, dass man sich Leid und Schmerz von der Seele schreiben soll, damit man wieder durchatmen kann.


    LG
    Amber

    Hallo Pueppen


    Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
    Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung…………


    Und genau das ist was bleibt,
    wenn alles Vergängliche geht,..........
    die Liebe und die Erinnerung.


    LG
    Amber,
    (die hofft, ein paar tröstende Worte gefunden zu haben)

    Hallo,
    nachdem ich immer still im Hintergrund die Bilder mit angeschaut habe, muß ich mich heute als absoluter Icko-Fan zu erkennen geben :D
    Diese Präsenz vor der Kamera - fantastisch :wink: !


    Werde also auch gerne dem Icko-Fan-Club beitreten :)
    LG
    Amber