Beiträge von Torphy

    Kann dir per Pn links schicken wenn du magst, wo man mehr über Agoutis erfährt.


    Ich züchte Lemonaguti creme weiß, es fallen aber auch Tiere in Silberagouti-weiß, wie auch nur Silberagouti, mit Krone teils auch ohne Krone ;) EIne befreundete Züchterin von mir gibt noch Schweinchen in der Farbe ab, da sie ihre Zucht aufgelöst hat ;)


    Es kommt drauf auf was ein Züchter für eine Farbe züchten will ;) Silberagouti-weiß ist nicht unerwünscht, manche züchten das eben auch speziell deshalb :) Manch andere züchten auch Silberagouti Magpie. ;) Und wer auf Ausstellungen geht der züchtet halt nur Silberagouti Crested oder nur GH ;) Kommt auch drauf an, welche Farben anerkannt sind bei den Vereinen.
    Bei mir klauen brauchst du nicht ;) die brauch ich ja alle noch :D

    Ich hab noch diese Silberlinge bei mir sitzen :)

    Einmal Nele in Englisch Crested Cinnamonagouti-weiß f.e



    Dann Baileys eine Dame in Englisch Crested Silberagouti d.e



    Und Hope eine Dame in Englisch Crested Silberagouti-weiß d.e



    und meine kleine Cheyenne in Silber oder sableagouti-weiß d.e


    Meine Silberagouti Rosette Fiddah:


    und ihre Freundin RIki in Silberagouti weiß_

    Sorry falls ich eine Dame schonmal vorgestellt habe :D

    Ich hab mittlerweile auch ein paar:


    Ein schlechter Buntschimmel:

    Bolle ein Kastrat


    Ein Schwarz Dalmatiner names Sahib auch ein Kastrat:


    Ene American Crested Rotschimmeln mit Weißscheckung names Ajal:


    und meine kleine Dapple-Gold-Schimmelin Rosette Tinúviel:
    [/list]

    Ui sieht vom Fell her aus wie meine Funny! Die ist auch Lunkayra-Peruaner Mix und evtl sogar noch angora. Ein einziges Gewuschel mit den Haaren, aber toll. Nur meine Funny ist schoko-gold/buff-weiß. Ist nicht klar ob sie jetzt buff oder gold ist .D

    Ich hatte das Glück dich auch mal live zu sehen, du schöne Maus. :( Du bist und warst wahrlich ein Traum von einer Rosette. :( Da hatte Melanie wirklich den Glücksgriff gemacht.
    Leb wohl du süße Maus, machs gut und lass´s dir gut gehen im Regenbogenland. Da sitzen alle die Schweinchen und warten auf die Herrchen und Frauchen.


    Ruhe in Frieden Ivy.

    hehe ja ;) die Schokos sind etwas ganz besonderes :) Arkani ist mein ganzer Stolz. :) Mit 5 Monaten wog er schon über 1 kg und farblich ist er ein absoluter Traum :)
    Latifa und Dunja sind ebenfalls sehr schöne Schweinchen und ich finde in der Gruppe kommen sie pirma zur Geltung :)

    Meine Schokos:
    Rein Schoko Glatthaar:
    Latifa:

    Dunja:


    Nun Arkani in GH Schoko(leicht versilbert)-Gold:


    Joy in GH Schoko Tan


    Kendra Us Teddy in sable schoko MAgpie


    Funny Punky, LH Mix in schoko-gold-weiß


    Milka, Rosette Schoko Magpie, vermutlich sogar sable?!


    Das waren alle meine Tierchen mit Schoko. ^^