Beiträge von *Melanie*

    Zitat von Meersi97

    Dann mögen deine Eltern auch deine Schweine oder?


    Ja,sehr! :D
    Mein Papa hatte als Kind selber ganz viele Meerschweinchen,auch nicht unbedingt in einer Top Haltung(Es gab oft Kartoffeln und harte Brötchen;außerdem hat er sie an einen Zooladen verkauft und auf Genetik etc.wurde auch nicht geachtet),aber er unterstützt mich und mischt mir nicht allzu sehr in meine Haltung etc. hinein.Anfangs hat er immer gesagt "geb denen doch Kartoffeln" usw.,aber es sind meine Schweinchen und meine Eltern akzeptieren,wenn ich anderer Meinung bin. :wink:

    Zitat von Meersi97

    Süß :D
    Wow, bin ich aber neidisch da ist meine Gruppe ja mickrig.
    Wie verpflegst du dir? Du gehst noch zur Schule oder?
    Wer hat die Käfige gebaut?


    Meine Eltern unterstützen mich gottseidank sehr.Frischfutter bezahlen meine Eltern,Heu,Einstreu,Trockenfutter,Einrichtung usw. kaufe ich.. :wink:


    Das Gehege habe ich mit meinem Papa gebaut,die anderen zwei Ställe hat eine Freundin gebaut :wink:

    Zitat von Meersi97

    Ist bei mir genau so, man kommt denen dann auch näher, weil sie zur Hand auch ohne Fressen kommen :D Wie viele Schweine hast du momentan?


    Also,aktuell ist es hier ziemlich voll :wink: :
    2x eine Dreiergruppe
    1x ein Bockpärchen
    Und dann die Großgruppe mit Aktuell 15 Meerlis-es kommen aber noch 4 Rosetten dazu :wink:

    Zitat von Meersi97

    Ich habe mir mal all deine Bilder angeschaut und die sind alle soooo, süß meine würden sicher gerne Bekanntschaft mit denen machen ;-)
    Gibt es ein Schwein oder mehrere was dir besonders nah und zutraulich ist?


    Liebe Schweine grüße :D


    Huhu,


    Jap,es gibt ein paar,die extrem zutraulich sind und die für mich auch etwas besonderes sind.Ich mag zwar alle gerne,aber meine Cocco(leider gestorben),meine Ivy(vor einem Jahr gestorben),meine Grace(Leider auch schon gestorben) und mein Abracadabra bedeuten mir viel/Haben mir viel bedeutet :-)

    Hey Leute,


    Mal eine Frage an die Pferdebesitzer: Wann habt ihr euer erstes,eigenes Pferd gekauft?Möchte mir den Traum nächstes Jahr vielleicht erfühlen.Klar ist das alles eine Kostenfrage-ich fange da zwar meien Ausbildung an,aber ob es Finanziell da passt,weiß ich dann ja noch nicht.Ist jetzt erstmal auch eher aus Interesse. :wink:


    Klar,SDÜ ist nicht ansteckend.Die Schweinchen sind in keinster Weise miteinander verwandt;ein erbliches Problem kann man also ausschließen.
    Im September kam das letzte Schweinchen in die Gruppe..


    Es ist halt komisch,welche Symptome die Schweinchen haben.Sie nehmen ab,verlieren Fell am Bauch und sind innerhalb 2-3 Tage tot.Also Symptome wie bei einer SDÜ..