Wir bestellen heute Abend Pizza
Beiträge von *Melanie*
-
-
Gute Besserung für die Arbeiten!
Meine Chanel hatte sich auch mit einem Heuhalm ins Auge gepiekst und das Auge musste raus. Ging gottseidank alles gut und Chanel kommt damit bestens klar..nur entzündet sich das leider oft.Kenne aber viele Leute,bei denen das so ist..
-
-
-
Hey!
Komme grad von der Meerschweinchenmesse-mit einem Meerli im Gepäck.Darf ich Vorstellen:
-
..wir gleich losfahren zur Meerschweinchenausstellung!
-
-
Aj,die Bilder sind ja soooo toll! *schmacht*
Und die Schweinchen erst..Ein Traum! -
Oh,das tut mir leid
Aber die Mädels sind ja sowas von toll!*schwärm* vorallem Mii! Die komm ich klauen!
-
Zitat von Miri1718
He
Milous Nase sondert grünlichen schleim ab, ich nehme an dass es schnupfen ist, ist schnupfen ansteckend??Und Pilz oder Milben im Gesicht hat sie auch noch...
Hab Montag um 4 nen TA Termin
Ernsthaft?Die Arme Maus
Vielleicht kommt das durch den Stress.
Würde aber vielleicht noch heute zum TA gehen,ein Schnupfen kann auch zur Lungenentzündung werden! -
Bei uns gibt es heute Abend Feldsalat,Kürbissuppe und Pizzabrötchen
-
Zitat von Emely&Blume
Ich würd zurückhaltendes Verhalten sagen
Oh 700 g ist echt nicht viel *Sonneblumenkerne rüber schieb*Ja,aber sie ist total fit.Kommt eben durch ihr "zurückhaltendes Verhalten".Trotzdem werde ich sie ab jetzt erstmal einzel füttern,damit sie in Ruhe fressen kann und zunimmt.
Wenn sie mal krank ist,ist nämlich keine Reserve an Gewicht da
.
Hat niemand einen Tipp,womit ich Chanel unterstützen kann(Globuli etc.) ?
-
Wow,der ist ja toll*neidisch werd*
-
Puuh,Migräne ist eine echt üble Sache,hatte sie gottseidank erst einmal.Ich hatte erst ganz leichte Kopfweh und dann wurde mir auf einmal so komisch,ich war total geruchsempfindlich und mir war total flau.
Joa,dann gings richtig los -
Das tut mir leid
Komm gut an Charly!