Beiträge von Meerie-fee

    Weil ich seit gestern abend mit meinem Schwarm Michael zusammen bin. Ich bin so happy. :D er ist so in mich verliebtdas er mich als seine einzige Traumfrau bezeichnet hat.
    Ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus. Michael ist so ein schnuckel. Ich frage mich ob ich ihn montag küssen soll oder nicht.


    Lg
    Meerie-fee

    Ich habe gedacht er hätte auch gefühle für mich vielleicht bin ich zu Hollywood versaut.
    Ich guck wohl zuviele Hollywood filme wo ein paar sich einmal trifft und sich sofort ineinander verlieben. So läuft es in der richtigen Welt wohl nicht das hab ich jetzt gemerkt.
    Ich bedränge ihn ja nicht ich möchte nur immer wieder mit ihm was unternehmen. Er fühlte sich schlecht weil ich traurig war das er mich nicht liebt. Noch nicht zumindest aber vielleicht hab ich ja glück und es entwickelt sich noch.


    Lg
    Meerie-fee

    Das wurde mir schon öfters gesagt und ich habe deswegen dann immer ein schlechtes gewissen.


    Also es war so: er hat erraten das ich in ihn verliebt bin er hat aber direkt geschrieben das es ihm nicht so geht das er nicht in mich verliebt ist. Aber er hat auch gesagt das es vielleicht noch kommt. Er hat es nicht kategorisch ausgeschlossen er hat nur geschrieben das es zurzeit so ist das er mich nicht liebt.
    Ich kann also noch hoffen. Er hatte mal eine Klassenkameradin die er mal absolut nicht leiden konnte später hat er sich in sie verliebt.
    Und mich mag er sehr hatte er vorher mal geschrieben.


    Lg
    Meerie-fee

    Danke schön :D
    Ich hab jetzt sogar sein richtiges Alter herausbekommen.
    Ich habe ihn auf mitte 30 geschätzt xD ich lag sowas von daneben.
    Er ist erst 22 jahre er ist somit fast 4 jahre jünger als ich. Denn im Januar werde ich 26 jahre alt. :o
    :lol:


    Lg
    Meerie-fee

    Zitat von Dwyn

    *seufzt* wem sagst du das. Fertig wird es zwar, aber es fehlt genau ein Teil. Das Puzzle davor, selbes Spiel.. genau eines verbummelt. Und beide sollten eigentlich aufgehangen werden.. *snif*


    Dasselbe hatte ich mal mit einem Eichhörnchen puzzle vom Flohmarkt
    Nur das 3 teile gefehlt haben habe es trotzdem aufgehangen sah aber ein wenig doof aus.


    Lg
    Meerie-fee