@ Karchi ja irgendwie geht da ein Virus rum: Nlipferdschweinchen, Fittnesschweinchen, Landstreicherschweinchen
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Also wegen anknabbern: wenn du wirklich angst davor hast, schraube eine Leiste aus holz oder Blech drüber, also an der oberen kante wenn du es hochziehen solltest, unten kommen sie meist eh nicht dran, da dort ja das Einstreu bzw decken sind.
Bei uns hat alles dicht gehalten, man muss ja bedenken, dass ein Teich ja nicht einfach auslaufen darf
wäre ja schön blöd wenn da auf einmal das Wasser absickert
LG Daniel
-
neeee die kleine kann was ab! die darf die einstreuballen und Heuballen reinschleppen!
-
Hihi bei mir würde sie nicht lange am Fenster stehen
-
Ja wart mal ab
lass dich überraschen aber ich kann nicht sagen wann
übe dich in Geduld
-
Mal schauen vl kann ich ja ein Motivationsbild für die kleine organisieren
-
Das lässt sich vl was machen
Hihi tolle Bilder aber Manieren hat da jemand nicht
-
hihi nur Schritttempo
oder
hier kein Schweinsgalopp xD -
Nova die Süße Maus
Mensch Mark was gibst du denen denn
Gott sei dank fressen sie den Brei halbwegs selbstständig drücke die Daumen, dass es mit den Zähnen wieder wirdAber schön zu hören, dass das mim Kries jetzt hoffentlich vom Tisch ist
-
Unterstand Häuschen Futterspiel etc etc gogle einfach mal
-
-
So ich hab mal den Prototyp gebaut und hier mal die Bilder dazu, war nur ein versuch und eine Testversion, daher habe ich Karton benutzt, habe auch kleine mängel gefunden die behoben werden müssen und ich muss noch schauen was ich als Ausgleichsgewicht nehme, habe hier mal ersatzweise Pellets genommen
-
Danke dir, man muss auch dazu sagen, dass wir die Bilder die wir bekommen ausdrucken und dabei liegen haben, dass wir möglichst nah an das Original dran kommen, es soll ja dem Schweinchen so nah wie möglich kommen und einfach etwas individuelles sein, dass einen immer an seine lieben Wutzen erinnert
wenn ich mal zeit habe mache ich mal ein Bild vom Arbeitsbereich aber es könnte sein dass es Top sekret ist
LG Daniel
-
Wie hoch willst du die scheiben machen?
Kommt noch eine Etage rein?LG Daniel
-
Sooo ihr Lieben, damit ihr nicht denkt, dass hier nichts mehr läuft stell ich hier mal wieder Bilder von den Aufträgen rein
mussten leider warten da es Top Secret war
Hier die Wutzen für Glucke