Ich habs ja gekauft und das ist ja ne Kuschelrolle, und die ist vom stoff soooo flauschig, da kann Schwein nicht wiederstehen, schade dass es die nur 1 mal gab, hab aber dafür noch ein kissen
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Roxi bei der Maniküre und Pediküre, man beachte das äußerst flauschige Sitzkissen
-
Hey, haben die Tiere auch ein Gehege? wenn ja: wie weit entfernen sie sich? wie sieht das Gehege aus?
Wie sieht das aus mit den Ausscheidungen? wie oft musst du deswegen sauber machen?Sry ich will in meinen eigenen 4 Wändne den Tieren auch freien Zugang gewähren daher die fragen :oops:
-
Doppelpost
-
Das Gehege aber bite hier rein
es wollen ja alle was davon haben
Schwarz und weis bzw allgemein schwarz ist ja eig meine Farbe, hatte aber noch nicht das Glück so ein Schwein zu bekommen
-
Hey, klasse Truppe hast du da
bin gespannt auf die Bilder vom AUßengehege
Find es klasse, dass du vor allem einsame Tiere etc bei dir hast
Abby wäre ja genau mein TypLG Daniel
-
Hey, also, wenn die Tiere in der Nähe eines Fensters stehen und von dort licht rein scheint müsste das eig ausreichend sein. In der Natur haben sie ja auch nicht jeden Tag die gleichen Lichtbedingungen. Außer es ist ein rel dunkler Raum, wo nicht viel bzw kein Licht rein kommt, dann würde ich das Licht zusätzlich an machen.
Es kann sein, dass sie sich vor allem am Anfang erschrecken, jedoch werden sie mit der Zeit kapieren, dass ihnen nichts passiert, bzw dass es manchmal was zu futtern gibt wenn das licht angeht, so war es bei uns jedenfalls, immer wenn die Tür aufgeht, Plastik raschelt oder das Licht angemacht wird wird gebettelt ohne EndeWegen dem Sauber machen: Ich benutze einen Kehrblech, schippe das einstreu grob heraus, den rest kehre ich einfach zusammen mit dem Handbesen und dem Kehrblech, danach Wische ich noch einmal mit verdünnten Essig durch, bzw alle 2 Wochen lasse ich den Käfig mit essig einweichen, um den Urinstein zu entfernen
LG Daniel
-
Deine quicky hat den gleichen frechen bick drauf wie unsere Lilly echt ein klasse schweinchen
-
Was sind das für GLUBSCHAUGEN!
-
Np
das klären wir am besten per PN
LG
-
Danke dir
in natura sehen sie natürlich noch besser aus
-
Ok danke dir Nadin, das ganze war rein aus interesse, da ich etwas gestöbert hatte und mich wunderte, da ja Meerschweinchen Vegan sind, danke für eure Hilfe und aufklärung
-
Ich richte es gerne aus
Sie ist auch wirklich unser Goldstück, verträgt sich mit jedem, sie wird ab und an manchmal etwas mürrig, wenn Lily mal wieder zu vorwitzig wird, aber im großen und ganzen ist sie sehr tiefenentspannt und lsst viel über sich ergehen, knabbert auch mal genre zärtlich am finger, früher konnte sie auch dreh dich etc, aber mit der zeit hat sie rausbekommen, dass wenn sie sich nicht bewegt, ich das futter meist sehr nah ans Mäulchen hebe, und da beißt sie dann ab, sie hat also mich dressiert... -
Naja will da beweise, ich kann das nirgendwo erkennen wo steht das denn bitte?
-
Danke liebes Gänschen
Aber deine sind auch sehr bezaubern, meine freundin hat vor verzücken gejauchzt als sie deine Bande um das edle Geschirr versammelt gesehen hat