wie lebt dein Schwein? Hat er vl schmerzen? hast du ihn in die Ecke gedrängt?
Wie viel Platz hat er?
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Wie genau definierst du groß? Maße Bilder etc
Hat sich irgendetwas im Gehege Ernährung etc geändert? sind es wirklich beide anderen? oder nur ein Tier?
Hast du die Möglichkeit die kleine separat zu halten? falls ja wäre noch Platz für einen Kastraten? Dass du vl versuchst zu den 3 einen Kastraten zu setzen, und wenn es sich nicht bessert die mit an-gefressenen Ohr zusamen mit dem Herrn??
Meist setzt sich ein Kastrat, wenn er seinen Job gut macht für die Mädels ein ist aber keine 100%tige Lösung.Wie ist das verhalten allgemein? Zähneklappern? Drohgebärden? oder knabbern sie einfach am Ohr? Eventuell haben sie Langeweile... Mehr informationen zu deienr Haltung wären hilfreich
-
Hast PN wegen dem 160er
-
ohhhh der kleine Icko
Super Foto
-
Dann gib auf elle Fälle Tipps zur besseren Haltung
und kein Zootier
-
Wenn die Harken die woche da sein sollten 1-2 Wochen ca
-
Wir haben im mom ein paar Aufträge, wegen der Fellfärbung müssten wir schauen wie gut wir es hinbekommen, auch, dass es teilweise so fleckig ist könnte es etwas schwerer werden as zu 100% hin zu bekommen.
Je nachdem bis wann du sie brauchst könnte man es vorziehen
erschwerend kommt hinzu, dass wir im mom keine Karabiner´harken mehr haben, sind bestellt aber noch nicht daLG Daniel
-
zwei klasse Flitzer hast du da
hab hier noch gar nicht rein geschaut
finde die Idee mit der Latte für zum Futter anbieten klasse
Und wie vorwitzig sie sind einfach mal mim kopf voraus die erbsenflocken stibitzen -
ich würde mal Tippen, dass es das Küken ist, wegen der Farbe der gefärbten zehennägel und der tatsache dass sie betüttel muss
-
Hey, wegen deiner Fütterung, finde ich auch klasse, habe eine ganze zeit lang selbst grün aufm markt gesammelt, jedoch ist das jetzt nicht mehr möglich, da ich zeitlich nicht mehr die kapazität habe und der markt nur MittwochsVormittag und Samstag in der früh ist...
Wir leben wirklich in einer wegwerfgesellschaft...
Und klasse Fotos von den Wutzen -
Bei mir wird seltenst dran getrunken, da es bei uns rel viel saftfutter (Gurke Tomate etc) gibt Flasche ist aber immer voll und wird täglich gewechselt, vor allem jetzt da es wärmer wird
-
Ach du heiland, wie ist denn das passiert?
Zu meiner Aussage wegen den Glubschäuglein, ich liebe sie, habe nur das tolle vergessen -
Ich habe am Anfang einfach 2 Schichten gemacht, unten eine festgedrückte, und darauf nochmal locker gestreut, da ist nichts gerutscht und wie es bereits gesagt wurde: das gibt sich mit der Zeit
-
Sehen wieder klasse aus
Toll, das bei Ivy alles gut verheilt
Sie ist aber auch eine richtige schönheit -
muss halt alles zusamen passen xD Mir ist es eig rel egal, so lange sich die wutzen wohl fühlen aber die Madam des Hauses bevorzugt lila