Was auch fehlt und mir eben aufgefallen ist, wäre eine Heuraufe, bzw du kannst die Knabberstangen die man links im Bild sieht weglassen
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
wenn du einen Akkubohrer o.ä. eine Säge und schrauben hast brauchst du nur Holz udn etwas handwerkliches geschick oder eben viel Geduld
Man kann aus Ästen einiges bauen, man muss nur kreativ sein, Rinde von Bäumen gut trocknen lassen kann man mit 4 Füßen als Unterstand nutzen, mit den Steinplatten kann amn tolle podeste oder Tunnel bauen usw.
Weidenbrücken kann man sich mit Draht udn Ästen selbst bauenIch würde dazwischen eine kleien Rampe auf das Häuschen bauen, da die Gefahr besteht, das mal ein Schwienchen im Eifer des gefechtes gerade aus flitzt.... Es sieht recht hoch aus
-
Also es steht expliziet dabei was das Geräusch aussagen soll?^^ sry der nachfrage
-
Sieht eig ganz gut aus, nur würde ich vl eine Rampe oder ähnliches ur oberen Etage einbauen, wegen der Gestaltung, ich arbeite gerne mit Steinplatten Holz etc, dass die Tiere mal eien Steigung oder ähnliches drin haben, auch verschiedene beschäftigungssachen kannst du einbauen, z.B. einen Futterbaum, Weidenbrücken werden gerne genommen als Tunnel etc
-
ist die App kostenfrei? und auch für Android erhältlich? wird auch erklärt, welche Geräusche es sind?
-
Rieke bekommst mal ne PN damit es nicht wieder unter geht
LG
-
Hey Laura Nins sind bei uns immer so ne Sache wegen der Körperpropertion etc
eig schon, am besten setzt du dich mit uns in verbindung
Ja meine Freundin mäkelt an jedem versuch den ich unternehme mich nützlich zu machen rum, bis ich meist genervt aufgebe, bzw sie dann mit anderen Hausarbeiten unterstützebzw die "Arbeit" hier im Forum mit Bildern etc übernehme^^
Sie ist da manchmal richtig kleinlich und es steckt wirklich arbeit dahinter!
Es reut uns immer wieder positive Resonanz zu bekommen!Vielen Dank!
Isabel & Daniel
-
Schade, dass von dir zu lesen, aber du bleibst uns ja etwas erhalten, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Werdegang
Hoffe dass sich das alles wieder zum guten wendet, daher: bis dann -
Drücke die Daumen, dass es nur eine Zerrsung o.ä. ist *teuteuteu*
-
Bei einer Böckchen Gruppe würde ich eher mit 2 Röhren verbinden dass es nicht zu stau kommt, bzw es kann eher zu problemen kommen, da das ein Engpunkt im Gehege wäre, du hast mir geschrieben, dass du aus Römerberg kommst? Wenn du Hilfe beratung, auch vor Ort brauchst ich stelle mich gerne zur verfügung
Bzw bei uns in der Gegend ist der Verein SOS-Meerschweinchen aktiv vl wäre das was für dich hier mal der Link
http://sos-meerschweinchen.de -
Dankeschön vl kann man sich ja mal privat austauschen kennst du SOS-Meerschweinchen?
-
nicht schlecht, man sollte es nur nicht umbedingt jeden Tag füttern, wenn die Schweinchen Probleme mit ihren Fettpölsterchen haben es sind eben Kalorienreiche Sachen, daher in Maßen nicht in Massen
-
Auf weiterhin erfüllte und schöne Schweinchenjahre
-
Wenn sie geröngt wird erkennt man es eig schon recht gut, da die knochen viel zu dünn sind und daher sehr durchsichtig, eine erfahrener arzt, der weis auf was er achten muss erkennt es eig.
-
Löwenzahn, vor allem die Blüten sind sehr Kalorienreich und richtige Bomben
Kräuter gibts bei uns höchtens 2 mal die wochePellets würde ich auch reduzieren, uwwwnd Fenchel bzw Möhre