Beiträge von Meerwutzenvaddi

Gegen eien Etage oder Erhebung spricht eig nichts, man sollte sie jedoch nicht zur Grundfläche dazuzählen.

Zum Thema Verkäuferinnen haben keine Ahnung manche wissen bescheid, bzw machen sich schlau, da ich mich ab und an etwas doof anstelle ;) und hier und da mal nachfrage... leider lernen die nur zu verkaufen, und das ist eben denen ihr job

Naja hatte bisher nur eine Dame da, und konnte diese in meinem großen Käfig notdürftig unterbringen, bei einem Kranken Schweinchen wüsste ich auch nicht wohin, eventuell könnte ich es mit zur arbeit nehmen.
    Gott sei dank sind bei mir Leute von NS, die auch einspringen könnten...
    Es wird dann meist passend gemacht wie es eben am besten machbar ist und am besten ist für das Tier, falls der Gesundheitszustand wirklich schlecht ist verzichte ich halt mal auf dies und das, muss ja Gott sei dank nur etwas daheim abgeben, was ich flexibel auf nen anderen Monat schieben kann...
    Ist halt bescheiden wenn man mit den Leuten weg geht und sich dann nicht mal nen Wasser etc gönnen kann aber ich mach das eben gern, der Freundeskreis ist was das angeht jetzt auch sehr kulant, und wir machen dann meist was kostengünstiges :) Daran hatte ich halt auch gesehen wer echte freunde sind und wer nicht....

Hey Leute,
    Ich hab letztens von jemanden gehört, dass es Italienischen Löwenzahn gibt, und dieser echt riesig sein sol, nun meine Rage, weis jemand woher man den bekommt und wie viel der kostet (eventuell beim Italiener oder auch wo anders?) Dann wollt ich noch wissen weis jemand ob die Schweinchen den fressen und wie gesund ist er? Eventuell gibt es Saatgut?

LG Daniel

Ich habe (hab ich bereits schon zisch mal gesagt aber immer wieder gerne) einen Schrank genommen, Maße sind 1,80 auf 88 auf 50, die Türen mit Latten festgeschraubt. und das ganze mit Teichfolie ausgelegt, vorne ein Sichtfenster rein (würde heute hinten und vorne was rein machen, damit mehr licht rein kommt) eventuell noch ne Etage rein und fertig ;) Einzige was amn zusätlich zu dem Schrank braucht ist die Teichfolie und die Latten für die Türen Kostenfaktor vl 40-50€ ^^

Wenn man überlegt, dass in manchen Büchern von damals steht, man soll den Meerschweinchen Knochen zum abnagen reichen... :roll: :roll:
    Brot soll nicht in den Schweinestall, ebenso Milchprodukte Knabberstangen Salzlecksteien udn getreidehaltiges Futter