Beiträge von Meerwutzenvaddi

Sooo hier ein Bild von der kleinen

Gestern waren wir nochmal beim TA, sie riecht wirklich sehr aus dem Mäulchen, morgen ist wieder eine OP, der zahn muss raus.
    morgen früh ist der Termin.

nervöse Grüße Daniel

Ist zwar etwas länger her, abe rhier mal wieder Bilder von meinen 3 vor der großen Krise

"Was ist den das?" "Lecker Gemüsesspieße mit essbaren Spieß!"

"Da hau ich doch gleich mal rein!"

und hier ein kleines Dufterlebnis (keine Angst ungespritzt)
    Nigel:

Snowball(wird morgen opperiert, der zahn muss rauß bitte feste Daumen drücken)

und so sah es aus als die Bäuche gefüllt waren, man beachte die neuen Fliesen ;)

Bei einer guten Freundin,(NS von meinem Verrein) sitzt eine Cuydame, welche angeblich "klein" ich war echt erstaunt als ich klein Flitzi das erste mal gesehen habe :D

Vorteil wenn man nen 2. "Getränkekühlschrank* im Anbau hat ;) ich bunkere da ja auch nicht für 4 Tage Löwenzahn, habe es nur mal getestet wie lange es sich halten würde. kann ja sein dass ich an einem tag mal nicht füttere ;) ich persönlich hol immer so viel dass es an einem Tag aufgebraucht ist.
    außerdem habe ich ja zur Zeit nur 3, da braucht man nicht solche Unmengen :)

Hast du vl mal Bilder vom gehege? eventuell kann man dann mängel rechtzeitig sehen und ändern ;)
    Stroh kannst du hin und wieder als beschäftigung anbieten, meine liebes es darin rumzuwühlen.

Wegen der Waage, eig überall Media Markt führt so was, viele Möbelhäuser haben so was in der Küchenabteilung oder auch online

Ah ok, dachte schon, weil du oben geschrieben hast, dass das Streifenhörnchen (wie heißt sie/er denn?) an das futter der Wutzen geht, dass der Napf den Wutzen gehört, und das was man da im Napf sieht wäre für Wutzen nicht sehr gut

Sry dachte wir haben es noch von den Ästen.
    Nüsse würde ich nicht füttern, da diese sehr fetthaltig sind, also richtige Kalorienbomben.

Lg Daniel

Hey, zwei süße Schweinchen hast du da ;)
    Und was genau ist die bekannte?
    Der text ist echt toll geschrieben :D musste die ganze Zeit schmunzeln.

Was wir auch gerne sehen sind Bilder von der Haltung ;)
    Wie leben die Wutzen eig bei dir?

Was mich etwas gestört hat ist die Sache mit dem Trofu, fütterst du die Mischung, die man bei dem Hörnchen sieht?
    Die wäre für die Wutzen ungeeignet, da viel zu viel Getreide drin ist.
    einmal in Form der Getreidekörner, dann noch in Form des eingefärbten getrockneten Brotes, das kann längerfristig zu Nierensteinen führen, welche sehr schmerzhaft sind und operiert werden müssten.

LG Daniel