Am besten das ganze in einer Kleinen schüssel anrühren, so, dass sich keine klumpen bilden.
eine 1 ml spritze nehmen wenn möglich eine rel dünne damit man auch gut an bzw in das Mäulchen kann aufziehen Schweinchen langsam Füttern.
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Schon mal über die Sevicenummer versucht?
LG
-
Ich persönlich Würde einfach 4 Bretter holen 8 Winkel nen schraubenzieher und schrauben dazu, die dinger reindrehen, fertig....
-
Sie erinnert mich an Harry Potter xD mit der Blitzzeichnung übern Auge
-
Klebt das tape auch richtig?
-
wie genau hast du es festgeklebt? Ich persöhnlich würde es 2 mal drumwickeln, und zwischen den brettern ca 2 cm platz lassen
-
was für Klebeband verwendest du?
wo genau fällt er auseinander? -
Wie lief es beim TA?
Zu aller erst, es gibt den Albinofaktor bei Meerschweinchen in dem Sinne nicht, es ist ein weises Schweinchen mit roten AUgen.Soo, Überlebenschancen stehen umso besser, je öfter zu Päppeln kannst.
Am besten vom TA da genau beraten lassen.
Dieser Link hier ersetzt nicht den Besuch eines Fachkundigen TA!!
https://www.meerschweinchen-ra…e/nachwuchs/handaufzucht/Die Elterntiere können augenscheinlich kern gesund sein, und doch etwas haben, was man nicht sieht (Herzfehler etc) oder eben rezessiv etwas übertragen, was dann bei dem Nachwuchs auftritt.
Kann auch sein, dass die Geburt nicht richtig glatt verlief.
Es kann viele Gründe haben, weswegen hier alle predigen, dass man vom wahllosen zusammen setzen und Kinder machen lassen lieber die Finger lässt, da man einfach die Genetische Vergangenheit der Schweinchen nicht kennt. Ich weis jetzt nicht ob du sie schwanger gekauft hast oder selbst mal "gezüchtet" hast, falls 2. der fall ist lass es, falls nicht tut es mir Leid für dich, dass du das durchmachen musst. -
Klasse, dass es den Schweinchen gefällt, gehen sie denn jetzt auch ach oben?
Was ich fragen wollte: was genau ist in dem Napf, auf den Dolores ihr Füßchen hat?LG Daniel
-
Ach wie toll welch gleichmäßiger Schnitt sieht richtig bedrohlich aus, wie ein kleiner minilöwe
Jetzt quiekt sie nicht mehr nach Futter sie brüllt!
-
Ne sagen wir es so ich hab nen weibchen gekauft, ganz anch dem Motto nimm eins bekomm 3...
-
Ja das wa r mein Brownie
Bei mir ist es eig auch so, nur war Brownie "schmuggelwahre" und in Nigel hab ich mich einfach verguckt -
Sein Brüderchen würde ja in meine Beuteliga was Jungs angeht passen, ware alle rot und mein Brownie damals hatte auf der Nase einen weisen streifen und nigel hat auch weis, nur eben als kragen
-
Danke euch war eben nochmal bei ihr, sie sieht echt schlapp aus, hoffen, dass alles gut geht und sie dann auch schnell wieder frisst, denn sie nimmt nicht mal mehr den päppelbrei richtig...
morgen gegen 4 erfahre ich mehrDanke an alle die uns die daumen drücken! Wir können es echt gebrauchen
Liebe Grüße Daniel
-
Danke dir