Beiträge von Teddyfan

    nein...bin gerade am informieren weil ich sicher gehen will! Nein.also meine zwei Mädels sind eigentlich nich soo wild. aber sie sind auch nicht super zurückhaltend. sie sind mittelmäßig. als ich die beiden zusammen gesetzt habe ging es zwar richtig wild zur sache,aber nur eine stunde lang.danach gab es nur noch selten streit. doch wenn ich sie zu wild oder schüchtern einordnen müsste würde ich schüchtern sagen!

    Hab zwei Mädels von ca. 4 Monaten.Eine ist Rasse Teddy und andere Peruaner.Wenn man jetzt noch ein Meerschweinchen dazu setzen will,welches alter?Männlich oder weiblich?



    Bitte um hilfe!
    Lg Teddyfan...

    Also ich wäre für a!Wenn die neue und Sammy zusammen arbeiten spielt sich Chloe vielleicht nicht mehr als Zicke auf...


    UND SELBST WENN NICHT: Dann wird die neue zumindestens von einem gemocht.Doch ich denke füher oder spätr würde sie sich mit beiden Gruppen verstehen!

    ja...vielleicht dauert es einfach noch ein wenig bis sie sich an den neuen Käfig gewöhnt haben.lIch würde vorschlagen: Gib ihnen min. ne Woche Zeit.Wenn es gar nicht geht oder du es verschnellern willst kannst du auf die Treppe ihr Lieblingsessen legen.Bei meinen wärs ne Gurke! Ich glaub für ne Gurke würden die noch Purzelbaum machen... :P

    ja also ... sie haben zwei häuser mit jeweils einem eingang.jetzt merkt sie nich mehr so viel, das sie "streiten".Aber sie bekommen eh bald nen größeren Käfig. Und wenn gar nichts geht muss sie sich wohl oder übel nen Kastraten holen (wie ihr schon gesagt habt).Denn trennen würde sie sie nur sehr sehr ungern!



    Ach und sie hat jetzt auch vor Häuser mit zwei Eingängen zu holen aber ich denke- das renkt sich bestimmt wieder ein.





    LG Teddyfan!

    Hab mal bei einer anderen Frage von jemand erzählt der sich bald in Meeri anschaffen will,und hab gefrat wie man sie kombiniert...Jetzt hat sie sich zwei gleichaltrige Mädels geholt (ca. 2-3 Monate) Am Anfang haben die sich nur gerauft aber jetzt wird es schon besser... Doch jetzt hat sie bei der einen gesehen das etwas Fell fehlt und dort war eingetrocknetes Blut! Wie gesagt es ist nicht mehr sooooo schlimm wie am Anfang docg sie macht sich trotzdem GROßE Sorgen und ich weiß auch nicht was ich ihr raten soll. Muss sie abwarten ob nooch etwas passiert? Oder außeinander setzen? Oder was? Sie hat mich vor ca. na Stunde angerufen und erzählt...bis jetzt hat sie noch nichts getan...



    eilige Grüße
    Teddyfan

    Tut mir echt leid für dich..Aber ich denke auch das deine kleine ein kurzes aber dafür total tolles Leben hinter sich hatte.Weiß man denn an was sie gestorben ist? Ich weiß wie das ist wenn ein geliebtes Tier von einem geht...


    Teddyfan

    Heeeeeeeeeeeey!


    Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Meeri!
    Also mein eines Meeri heißt Teddy! Warum?Teddy ist auch die Rasse Teddy, aber mein Meeri erinnert mich so an nen Teddybären das ich es so nennen wollte...(schwarz,kuschelig,wuschelig...jeder der es sieht denkt genau so!) Mein anderes Meeris heißt Molly weil der name einfach süß ist und ich finde es passt. Molly ist frech,klug,vorlaut und an das erinnert mich der Name auch...


    Doch falls du hier keine Namen findest dann gib ich dir den Vorschlag:Überleg doch mal an was dich dein Meeri erinnert oder was einfavh vom aussehen her passt!


    Sag mir doch Bescheid wenn du einen Namen gefunden hast.
    Lg Teddyfan!

    Hey!


    Eine Frage: Meine Meeris sind verrückt nach Gurken! Wenn ich ihnen Gurken und Karotten reinlege,essen sie zuerst ALLE Gurken und dann gehen sie langsam an die Karotten. Jetzt hab ich ihnen vorgestern gelbe und rote Paprika herein gelegt...Da hat die eine ne rote und die andere ne gelbe Paprika probiert...Seit dem waren sie nich mehr an den Paprikas..Liegt das daran das Meeris allgemein nicht soooo viel von Paprika halten oder sind meine zwei etwas wählerisch? Oder liegt es daran das sie es vorgestern (BEI MIR!) zum ersten mal gegessen haben? Heute wollte ich ihnen Auberginen geben.Denkt ihr werden sie dies lieber essen oder kommt es wieder auf mein Meeri an???


    Lg


    Teddyfan