Beiträge von Teddyfan

    Hey !


    Ich halte meine in Drinnenhaltung aber: nächstes Jahr Frühling werde ich meine auch ganzjährig draußenhalten!!!Hab meine ja erst dieses Jahr September bekommen,da fande ich es zu spät damit anzufangen...



    Dann will ich nich weiter stören,viel Spaß eich noch!

    Aber Sessi ist echt ne liebe Katze! Die ist total verschmußt und...ich könnte mir eigentlih net denken das die den Meeris etwas macht!... Das mit dem Camping ist nur ne Vorsichtsmaßnahme, bis ich mir was besseres überlegt hab...weiß ja auch net wo ich die Meerlis sonst unterbringen soll !?


    Danke
    Lg Teddyfan

    Hey! :)


    Immoment ist der Käfig noch im Wohnzimmer,die Katze und ich mit meinem Laptop =P Bis jetzt liegt Sessi sehlenruhig auf dem Sofa neber mir... Am Anfang hat sie sich den Käfig und die Meerlis genau betrachtet...jetzt liegt sie nur da neber mir!


    Ich befürchte diese Nacht...mache ich Camping im Wohnzimmer!!!
    Wünscht mir viel Glück bei einer wahrscheinlich schlaflosen Nacht!


    Lg Teddyfan

    die katze ist ein paar wochen (ca.3 Wochen) da!Ja... ich guge mal wo ich die Meeris sonst hin stellen könnte..


    Danke an alle die mitdenken und versuchen zu helfen :P

    Da gibt es nur ein Problem: Meine Meeris stehen im Wohnzimmer,und da gibt es keine Tür...da ist halt so ein Durchgang (ohne Tür) in das nächste Zimmer!!! Naja... und Sessi (die Katze) naja ich weiß net wie die reagieren wird...Die is einen Hund gewöhnt aber an Nagetiere ist sie nich gewöhn!?



    Aber danke trotzdem,falls ihr noch weitere Antworten habt,nur zu.

    Hiiiilllfffeee!!!!




    Hab ja zwei Meeris. Jetzt ist aber vorrübergehend ne Katze bei uns im Haus (lange Geschichte) ! Der Gitterabstand bei meinem Käfig beträgt 2cm!!! Kann die Katze da ihre Pfoten durchquetchen und ihnen weh tun???


    Ganz,ganz, eilige Grüße!!!!
    Teddyfan

    ja ich denke auch...da du von deinen eltern ja unterstützt wirst,würde ich da kein Problem sehen.;))



    Lg Teddyfan!
    P.S:Sag doch bescheid ob dann alles klappt,falls du das mit der Pflegestelle versuchst.;)

    ach und: Ich hab mal beim Tierheim Saarbrücken die Telefonnunmmer rausgeschrieben,da waren echt süße Kastraten dabei!!! Morgen rufen meine Eltern mal hin an und wenn das nichts wird hab ich auch schon bei SOS-Meerschweinhen niedliche Meeris gesehen!



    ;))))))

    ahh wartet mal,noch eine Frage: Würde in 3. weibchen auch gehn?Oder wären das zu viele Zicken^^?Wenn ja,wie alt? Weil Männchen finde ich momentan so wenig!wenn ihr ne idee habt wo ich nach meeris gugen kan!?Könnt ihr mir gerne Bescheid geben...