Beiträge von Teddyfan

    Ja..Hab sie heute wieder gewogen und sie ist nun schon 130 g!!! Ich glaube das es ihr richtig gut geht..Übrigens ich war beim Tierarzt,sie ist weiblich ;) Da bin ich eig. froh,da muss ich nicht kastrieren lassen...Nochmal danke an alle die mir so tolle Tipps gegeben haben!

    Hey Singa123 ,


    nein,da kannst du ja nichts dafür!!! Mir ist das ja auch passiert,ich meine wenn die Vorbesitzer oder auch Züchter auf soetwas nicht aufpassen oder dir nicht Bescheid sagen...dann kann man sich das ja auch nicht denken!Besonders wenn einem zuvor noch nie etwas passiert ist... Und? Gehts der schwangeren denn momentan gut?

    Ist es normal das mein meerschweinchenbaby zwei kale stellen hinter den Ohren hat????? Und wenn nein,von was kann es sein.. Es ist ja erst seit ein paar Tagen auf der Welt,dewegen macch ich mir noch immer große Sorgen!!!


    Bitte um Antwort!!!!
    Und zwar so schnell wie möglich!!!
    Schon im Vorraus; Ganz lieben Dank!


    Lg
    Teddyfan

    Also ich war vor einem Monat oder so beim Tierarzt weil ich fand,dass ihr am Bauch etwas Fell fehle und dachte es wäre Pilz. Der Tierarzt machte einen Test und sagte: Er rufe in paar Wochen an und sage das Laborergebnis. Dann rief er an und sagte: " Sie hat kein Pilz, es wäre nur Einbildung,dass da Fell fehle.. " Obwohl sie damals,zuerst,selbst gesagt hatte,das da Fell fehlt,hat sie alles zurück genommen.. Aber wir haben uns drauf verlassen..sie krazt sich schon öfters.. Ja , das Baby säugt sie,sie ist sogar sehr gut ernährt...Ansonsten ist sie normal...Außer eins; Sie wiegt jetzt NACH der Schwangerschaft 570 g. (ca. 5 0der 6Monate) Ist das nicht zu wenig???? Jap ..ich schau mir das mit dem Tierarzt an!


    Danke nochmal,für deen Tipp

    Hey ;)


    Brauche dringend eure Hilfe zu Verhalten unseres Meerschweinchens Molly.


    1. Was hat es zu bedeuten,wenn Molly an den Gittern des Käfiges und an dem Holz knabbert???



    2. Wie ein paar von euch Wissen hat Molly unerwarteeten Nachwuchs bekommen: Molly legt sich manchmal so auf ihren Rücken!? Macht sie das um das Kind besser zu säugen oder nur zum spaß oder wegen was???


    Bitte schnell antworten,da ich mir echt Sorgen mache!

    Ich hab euch (dich und dein Meeri) zwar nicht gekannt,aber mir kommen die Tränen! Es ist immer schwer ein Meeri oder überhaupt ein Tier gehen zu lassen!Besonders weil es dein Liebling war... Aber tröste dich damit: Wo es auch immer jetzt ist,egal was wie und wo,sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und ihr Leben bei dir hast du ihr doch so schön wie möglich gestaltet.. Und ich denke,wenn es sich damals entscheiden könnte,bei wem es groß werden könnte,hätte es dich gewählt! Du hast alles für sie getan,was du konntest.. Jetzt musst du loslassen..


    Viel Glück und denk immer dran:Dein Leben geht weiter!

    Danke Franzii ;)!
    Aber wir gehen sehr stark davon aus,dass es ein Mädel ist. Sieht genau wie ein y aus!!! Aber wir gehn halt noch zur Sicherheit, bei nen Tierarzt!
    Und danke Ich2011!
    Nee , hab ich noch net ausprobiert...Ich versuchs morgen mal..Hab heut kein Kopf mehr dafür. =P

    Das mit dem Foto , bekomm ich einfach nicht hin... Vielleicht könnt ihr ja mal ganz nach Gefühl,die Namen nennen,die euch gefallen!!!
    Aber ich kann euch ja die Farben nennen:
    Es ist am Kopf schwarz,in der Mitte weis und und hinten orange.
    Ganz wie die Mama! Vom Verhalten ist sie zwar frech und vorwitzig, doch meistens immer neber der Mutti . =P Vielleicht hilft euch die Beschreibung des Aussehen und des Verhaltens etwa sie einzuschätzen und nen Namen zu finden.. Aber wenn nicht, dann nennt doch einfach schöne Namen.


    ;)