Beiträge von Towabo

    Na gott sei dank, hab schon gedacht das meine Meerlis einen genetischen Defekt haben ;-)


    Das böde ist nur, das sie auf dem Häuschen immer Pieseln und das alles ins Holz einzieht, naja demnach kann ich wohl gleich wieder ein paar neue Häuser bauen!

    Sacht mal schlafen bei euch auch immer die Meeris auf den Häusern drauf und nicht im Haus drin?! Also ich hab mir ja damals 2 Häuser geholt, aber völlig umsonst! Entweder schlafen sie auf den Häuschen drauf oder auf der Etage in einer Ecke.


    Ist das auch so bei euch?

    Achso, interessant. Na dann hoffe ich mal nicht das meine eine Dame doch ein Herr ist. ist nicht einfach zu erkennen obs ein Männchen oder Weibchen ist. In der Zoohandlung meinte sie das es ein Weibchen ist, aber den vertraue ich ja sowieso nicht mehr.


    Also sie kreist auch die ganze Zeit um die eine herrum und senkt den Kopf, ich bin ja mal gespannt. Also wenn es doch ein Männchen ist, dann hab ich ja bald eine Überraschung daheim!

    Hallo,


    meine kleine Dame verhält sich in letzter Zeit sehr komisch, sie fängt an zu purren und bewegt sich gaaaanz langsam in Zeitlupe vorwärst, dabei bewegt sie auch ganz langsam ihr hinterteil hin und her!?


    Was ist das denn?! Jemand Ideen!? Sie ist so ungefähr 7 Wochen alt

    Darf leider nichts mehr dazu sagen, hab redeverbot zu dem Thema bekommen?!? Anscheinend sind meine Statemants provokativ oder störend!


    Aber ich finde es trotzdem komisch so eine Beziehung zu so einem Tier zu haben.


    "schweige"

    Zitat von kiwi&fee

    aber vielleicht hätte es doch besser ein welpe sein sollen


    in so einem Fall auf jeden FALL!

    Gassi mit einem Schweinchen, finde ich irgendwie merkwürdig;-)


    Hab die Dinger auch schon in der Handlung gesehn und hab mich erst mal zereimert über die Dinger. Die Verkäufer in der Zoohnadlung fanden das nicht so lustig und haben diese Produkt mal erkärt. Ich konnte nicht aufhören zu lachen!

    Bei mir war das ja auch der Fall gewesen, ich habe die beiden jetzt 20 Tage und sie weigen erst 225g und 300g, also hab ich sie auch viel zu früh bekommen. Die kleinere ist ein Glatthaar, aber das Fell steht hinten am Poo ab und auch glänzen tut es nicht, hat es aber auch von anfang an nicht. Werde eh mal mit beiden zum TA gehen müssen. Fressen tun die beiden aber gerne Frischfutter und das mehrmals am Tag zwischen drin.


    Eigentlich sind sie jetzt 8 Wochen alt die beiden, aber das glaub ich kaum!