Beiträge von Auriel

    Mama ist halt einfach was kochen angeht meistens die Beste. Bei meiner würde ich das ohne Disput unterschreiben :)


    Aber ich lerne ja noch und vielleicht sagen meine Kinder das auch mal von mir :?

    Zitat von Riekes Rasselbande

    Hier gibts auch Reste - göttliche Reste, denn es ist Mampfi von Mama *mampf schaufel schmatz*


    Oh ja ich hab die Woche auch die Reste von Mamas Schinkennudeln mitgenommen *gööööööööttlich!!!!!* *herzchenaugen*


    Da mein Männe immer noch auf Seminar in Stuttgart ist, hab ich mir heute abend ne Pizza gegönnt, bin ja alleine hier und hatte keine Lust auf kochen ;)

    Zitat von HikoKuraiko

    Ja mies ist das ganze echt -.- Die Olle hat nur was gegen meinen Freund da er mit der Vermietung per Du ist und sie die ja so Sch**** findet (hat sie uns mal gesagt das die Vermieter total Sch**** wären und sich um nix kümmern würden... das können wir aber nicht bestätigen da hier immer alles super schnell gemacht wurde wenn was war). Aber was solls. Anscheinend hat sich das auch wieder geklärt. nachdem der Typ bei meinem Freund war kam auch nix mehr. Ich wohne ja auch nicht bei ihm sondern noch bei meinen Eltern, bin aber jeden Tag bei ihm da er nur 500m von mir entfernt wohnt. Pennen tue ich zwar auch oft bei ihm aber bei weitem nicht jeden Tag. Das wäre dann doch etwas zuviel des guten


    Dann ist an der Sache nichts Illegal oder irgendwie Meldepflichtig und ich würd mich mal aufs heftigste bei der netten Dame beschweren :)

    Machs gut Bärbel, komm gut an!


    Fühl dich mal gedrückt, solche Tage sind grausam und mir graut es mal wenn so ein Tag bei mir schlägt....

    Zitat von HikoKuraiko

    ... die Nachbarin von meinem Freund ihn beim Einwohnermeldeamt angeschwärzt hat das ich angeblich bei ihm wohnen würde und die jetzt gestern bei ihm vor der Haustür standen. Ich war da gerade bei mir zuhause und hätte bald nen Ausraster geschoben als mein Freund mich angerufen hat -.-


    Ne ganzschön miese Aktion. Übrigens wirds glaub erst illegal wenn du länger als 6 Wochen oder einen Tag Pause bei ihm bist/wohnst. Ich meine das hab ich mal so aufgeschnappt.
    Hat die was gegen euch die olle?

    Ich frag mich echt, was die beiden bewogen hat, so sitzen zu bleiben und zu posen für die Chefin ;) aber das erste ist echt ein tolles Bildchen.
    Nur leider sieht man Finnis Iro nicht so schön drauf... der kleine ist ein echtes Punkschweinchen :D


    Sollte nochmal Nummer 3 folgen heißt er Gunther *quak* *herzchenaugen*

    Zitat von Topinamburschweinchen91

    ... weil ich in 9 Wochen Abschlußprüfung habe und noch einige Defizite habe dank einiger Lehrer in der Berufsschule, die man in der Pfeife rauchen kann :evil:


    ... weil ich gestern erfahren habe, dass ich in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen werde, mich aber darüber nicht so richtig freuen kann, weil mir dir jetzige Arbeit nicht wirklich Spaß macht


    Das erinnert mich an mich vor etwa anderthalb Jahren! Du schaffst das, bei mir sahs auch mehr als bescheiden aus und wir haben das Ding gerockt !

    Für Ihn: Nudeln mit Garnelen-Kräuterbutter-Sahnesauce
    Für mich : Nudeln mit Tomatensauce


    Ich hasse Meeresfrüchte, deswegen die Extrawurst.
    Aber er hat mich die Woche schon so oft für Essen gelobt, ich glaub er ist krank, aber ich freu mich so sehr wenn er mich da lobt <3<3<3

    Japjap ich komm aus einer Handwerkerfamilie... Papa kann einfach alles der ist allrounder und meine Mama ist Schneiderin :X Ich glaub ich sollte mehr in der Richtung versuchen, aber so recht trauen kann ich mich nicht.. derzeit wohnen meine beiden Jungs etwas provisorisch und ich will den beiden unbedingt einen schönen EB bauen, aber ich hab auch Werkzeugmäßig total begrenzte Möglichkeiten.
    Und vorm Plexiglas hab ich bissl Angst und irgendwie auch noch nix gefunden wo ichs passend herbekomm =/