Beiträge von Auriel

    Tränen sind erneuerbare quasi unendliche Ressourcen.. das musste ich auch letzte Woche feststellen.
    Es ist wahnsinnig traurig, dass die kleine so früh gehen musste... Komm gut an süße Maus!

    Ich habe demletzt bei Hornb*** getreidefreies Trockenfutter gefunden. Es sind kleine, grüne, sternförmige Pellets. Allerdings füttere ich das den beiden echt ganz selten.
    Was ich sonst an Nicht-FriFu da habe sind:
    Erbsenflocken
    Sonnenblumenkerne
    Petersilie
    und einen Mix aus Löwenzahn und Sonnenblume.

    Zum Thema Hund:
    Ich hab zwar kein Kind, aber ich weiß zB, dass mein Hund Babys und Kleinkinder einfach nicht kennt. Er ist auch so, dass er Kinder eher meidet, die sind ihm auch nicht ganz geheuer.
    Allerdings hatter mal die kleine meiner Cousine angeknurrt, als sie ihn in die Enge getrieben hat, deswegen versuch ich ihm da möglichst immer ne Möglichkeit zu gehen zu geben und auch den Kindern zu erklären, dass er das nicht mag. (Er lässt sich sowieso von fast niemand fremden anfassen)
    Ohne Aufsicht geht das für mich sowieso schonmal garnicht. Egal wie groß der Hund oder wie friedlich.
    Wahrscheinlich würde er anders reagieren wenn er es kennen würde mit kleinen Kindern, aber ich versuch ihn da Möglichst rauszuhalten. Wenn er will, kommt er schon.

    Ich dank euch für die Aufmunterungs Posts und eure moralische unterstützung!!


    Aber: es hat sich geklärt. Wir können eben manchmal nicht mit und nicht ohne einander und ich glaube unsere Liebe ist doch stärker als eine vorrübergehende Verwirrungsphase.
    Er hat sich für mich entschieden.
    Und ich hoffe, dass wir die Kraft haben weiter zu machen und es wieder gut wird.


    Gerade sieht es danach aus.


    Danke Euch allen!

    Zitat von Toastiie

    Ich gebe meinen 4 etwa 600 - 700g FriFu pro Tag, einmal nur frühmorgens, da ich denke, dass sie sonst über den Tag wenn keiner da ist, verhungern würden :oops: :oops:


    Das kenn ich! Die beiden bekommen am Tag so rund 500g auf 2 Mahlzeiten verteilt- und es ist immer alles (bis den den Sellerie) leergefressen!

    ... weil ich Angst habe, dass meine Beziehung gerade den Bach runter geht....und ich nicht weiß wie ich mit diesem "Zwischenzustand" umgehen soll....


    Gibts eigentlich nicht in jeder Beziehung Probleme die man eigentlich dauerhaft rumschleppt?


    Und wenn es echt auseinander geht, dann hab ich noch ein Problem mehr, weil ich mich alleine auch nicht mehr genügend um meine beiden Schweine kümmern kann....


    Alles Sch**** atm.....