Beiträge von Auriel

    Zitat von Andromeda


    Auriel: meine Geburt hat sich wohl auch hingezogen. Ich war ´ne Beckenendlage, da wurde dann auch ein Dammschnitt gemacht. Bei meiner Schwester hat meine Mama es dann kaum noch in den Kreißsaal geschafft.
    Die Wunschkaiserschnittrate steigt ja auch zusehends an, wobei ich glaube, dass viele Frauen sich nicht bewußt sind, dass sie oft hinterher mehr Probleme haben.


    Bei meinem Bruder ging das aber dann anscheinds, obwohl er größer und schwerer war, besser :P



    Wenn ich das hier immer so lese, werd ich schon so bissl wehmütig, ich mag ja schon auch mal ein oder 2 Kinderchen haben, aber irgendwie steht jetzt erstmal nochmal Abendschule an und irgendwie glaub ich nicht, dass wir schon bereit sind, gerade wo es so mies lief mit uns beiden =/ Und dann macht mir manches irgendwie auch bissl Angst, was ich so lese....

    Zum Thema Geburten: Ich muss meine Mama echt lange gequält haben... Details weiß ich leider keine, aber ich wurde auch kein Kaiserschnitt ... Bin ganz normal zur Welt gekommen und ich glaub meine Mama war danach total fertig. Ich wunder mich heute noch, dass sie nach mir echt noch ein Geschwisterchen wollte... muss echt arg gewesen sein :X


    scheint ja echt neuerdings total en vogue zu sein zu schnippeln, wenns nicht gleich so geht wie es könnte... oO

    Zitat von Luzerne


    Werde auch nur bei Hunkemöller fündig, aber auch da komm ich mir oft vor, als wäre ich ein Alien, dass ich so nen komischen Körper habe, dass nichts vernünftig passt.


    Ja das geht mir irgendwie auch so !

    Ganz schlimm finde ich halt, dass alles voll nach Omas BHs aussieht, und dass die BHs mit großen Cups einfach nicht mehr so viel schöne Möglichkeiten haben =/ Ohne BH geht einfach nichts in der Größe und so viel Auswahl gibts leider auch nicht mehr.... :(
    Vor allem: Meistens gibts in diesen Größen nur Cups aus einfachem Stoff oder Spitze aber ich will eigentlich nur solche Softcups nennt man sie glaube ich, weil sie einfach eine Schönere Form machen =(

    Blub Blub


    Ja also Hunkemöller habe ich eine zeitlang total viel bekommen und auch echt schöne Sachen aber irgendwie passen mir meine alten Größen da garnicht mehr (obwohl sich nicht so viel verändert hat.....) Irgendwie sieht halt auch alles was du so bestellst in größeren Cups nach OMA aus.... Ich hatte die Woche einen vom Otto bestellt und auf dem Bild gefiel er mir total gut- nur leider sah er dann doch aus wie von Oma....


    Eine liebe Freundin von mir bestellt immer in GB weil dort auch viele hübsche und vor allem außergewöhnliche Größen bei sind- sie hat zB 65G
    Das bekommste hier nirgendwo!!


    Ich habe gerade eben zugeschlagen und für 130€ BHs bestellt.. ganze 3 Stück ... Ganz schön frustrierend wenn man bisher mal maximal 25€ ausgegeben hat....
    http://www.lace.de/
    Die Seite hatte finde ich total super Auswahl, allerdings bin ich durch meine Vorlieben für schwarz und Spitze eh eingeschränkt... :X Und da mein (wieder-immernoch)Freund da auch noch absegnen mag, wirds noch weniger- aber wir haben was gefunden!


    Ich bin sooooo gespannt!!



    EEEHDIT: ich muss allerdings sagen, dass mein Bügel Tankini demletzt in E ziemlich gut passt und wirklich gut hält. Das is schon ne Wissenschaft für sich mit den Möpsen :?

    Soll ich mal üeberbieten?
    Ich habe laut Diverser Rechner aus dem Internet hier mit 85 G zu kämpfen... und da was schönes zu finden ist echt hart.


    Und vor allem: das hätte ich nie gedacht, dass es so krass ist... bis ich die Woche mal nachgemessen habe :X

    ... weil ich gerade Merke, dass BH kaufen mit großen Cups einfach ne verdammte Wissenschaft für sich ist und ich keine ahnung habe was ich eigentlich grad für ne Größe habe und das ganze verdammt teuer wird


    AAAARGH

    Nachdem Chinakohl hier wochenlang der Renner war, wird er nun erst nach Möhren und Zucchini angeschaut.
    Es wundert mich aber, dass Apfel am Anfang total unbeliebt war und mittlerweile mögen sie ihn total...


    Ich hab das Gefühl die beiden leben nach dem hier bekannten Motto: "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht", denn auch die Erdbeere, die ich die Woche mal angefüttert habe, wurde nicht angerührt.


    Manche Dinge muss ich glaub einfach nochmal oder öfter anbieten bis sie es fressen :P
    Das klappt soweit bei allem - AUßer Sellerie ! :D

    Bei uns im Fre***afp haben sie "Knüll Wiesenheu" und die 5 kg kosten glaub 6,99. Bisher mochten sie das gerne und es wird immer total gequiekt wenn ich auch die Terasse gehe mit meiner schüssel.
    Die kleinen Päckchen wären mir aber für das bissl was drinne ist zu teuer Oo

    Sollte jemand die Serie Adventure Time kennen, wisst ihr, warum meine beiden Schweine Finn und Jake heißen :)


    Wir wollten ein schönes Pärchen haben vom Namen her, das war das passendste.
    Allerdings ruft mein Freund die beiden nur "Schweinschwein und Punkschwein" weil Finni wohl irgendwie Ridgeback drinne hat und so nen süßen Iro hat :P