Beiträge von Auriel

    Ich habe mich mal umgehört, und bei uns hier kann man das Schweinestreu in die Biotonne tun. Und wenns mal zu viel ist kann man es auch für 1,80 auf der Deponie entsorgen. Hat mich gefreut weil die Restmülltonnen hier immer so voll sind....

    Ich habe heute bei Ecenter in Bensheim mal wieder Gurken-Ausschuss abgestaubt.
    Ganze 7 Gurken für 2 Euro :D Die sind zwar nichtmehr sooo taufrisch aber gut genug um noch was gutes damit zu machen, und wenn sie nichtmehr gut sind, kommen sie weg :D das ist total gut!

    Unsere beiden hier lassen sich gegen Erbsenflocken auch mal bissl am Kopf streicheln aber mehr auch nicht. Aber so scheu sind sie nicht mehr, sie rennen nich immer weg wenn wir kommen und auch ans TÜVen gewöhnen sie sich... es muss halt sein ^^

    Nach meiner ersten Fahrstunde war ich völlig fertig und hätte nur noch heulen können. (Es ging sofort Überland mit allem schalten und walten...)


    Mir gehts gut in der Hinsicht, dass mein Chef meine Fortbildung genehmigt hat und er erstmal 2 WOchen weg ist und nicht nervt :P

    Weil bei uns auf der Arbeit gerade der Wahnsinn ausbricht und etliche Leute Urlaub haben. Und nu müssen wir schauen wie wir zurande kommen ._.
    Und weils privat immer noch nicht gut läuft....


    Ich hab das Gefühl ich tappere in einem Minenfeld rum v.v

    Gute Besserung. 3x auf Holz geklopft, dass es uns hier erstmal verschont.


    ... Eigentlich müsst ich noch weiter putzen, aber ich hab keine Lust....
    Und nun hab ich endlich einen toll sitzenden Tankini bestellt und auf der Rechnung ist mein Gutschein nicht einberechnet....-.-

    Zitat von Chibi

    Woher weißt du das? Von Kollegen oder von dem chef selbst? Ich würde zusammen mit deiner befreundeten Kolleging zum chef, die sache aus eure Sicht erklären und dann ein gemeinsamen Gespräch mit der Kollegin wünschen, um alles zu klären.
    Ich kann es nicht leiden wenn man hinten herum lästert etc. ich kläre sowas dann gerne persönlich, aber gerade wenn sie hinten rum bereits gelästert hat ist es wichtig gegenüber dem chef das alles zu klären, um begative Konsequenzen für euch zu vermeiden.



    Danke Chibi!
    Meine (befreundete) Kollegin hat wohl gestern nochmal alleine mit dem Chef geredet und er hat ihr gegenüber nichts erwähnt oder irgendwas dazu gesagt, obwohl er sowas sehr gerne mal tut (blöder Spruch oder so)
    Ich finde es total schade, dass das so hintenrum geschieht. Vor ein paar WOchen hätte ichs auch noch verstehen können, da waren wir bereichsmäßig immer nachmittags was zusammen am machen
    Aber seit sie die Abteilung im Rahmen der Ausbildung gewechselt hat, sehen wir uns kaum noch außer in der Pause. Deswegen kann ichs nicht recht verstehen, dass es nun anscheinend so schlimm ist (obwohl wir nur zusammen unsere Pause machen und ansonsten mal 3-5 min reden, wenn Zeit ist...)


    Ich denke, wenn da weiterhin so gehetzt wird, werd ich da auch das Gespräch mit meinem Chef suchen...
    Dass nun allerdings noch zu unserem zweiten Azubi gesagt wird, er soll sich nicht so oft mit uns sehen lassen und sich nicht zu uns reinziehen lassen finde ich die Höhe!!!
    Das krasse ist, dass sowas nur von Leuten kommt, die selbst den Tag über ihre Arbeit nich packen weil sie gerne quatschen oder die alle in ihrem Umfeld mit Launen vergrault haben...
    Argh ich weiß nich ob ich versuchen soll drüber zu stehen oder mal auf Konfrontation zu gehen....


    Alles doof im Moment.... Beziehung läuft so lala und ich weiß nich ob wirs nochmal schaffen, dann dieses Gehetze auf der Arbeit... Argh...




    (Aber hey, mein Chef hat meine Techniker-Schule abgesegnet!)

    Zucchin? Da pfeifen die beiden drauf. Die hole ich meistens beim Misten so wieder raus, wie ich sie rein habe ._.


    Möhrchen gehen aber wieder total gut hier
    Ich glaub das geht so phasenweise. Ne Zeit waren sie hier total geil auf Chinakohl, aber mittlerweile wird der total verschmäht.....

    Ich find Kresse zu Scharf... ich wollt meinen auch mal welche geben, aber als ich dann vorher selbst davon gegessen habe, fand ichs zu Scharf...

    Zitat von Nicky71

    ...weil ein eigentlich zur Klärung gedachtes Gespräch heute auf der Arbeit einen völlig ungeplanten Verlauf nahm und ich mich wie eine Angeklagte fühlte :twisted: :evil:


    Das kenne ich! Sowas ist total scheiße....


    ich verstehe mich supergut mit einer Kollegin, wir sind einfach total ähnlich und es passt einfach klasse.
    Nur leider haben wir eine andere Kollegin, die entweder neidisch ist oder es nicht abkann und nun bei unseren Vorgesetzten und sogar beim Chef Dinge erzählt die nicht stimmen: Wir würden nur quatschen und nichts arbeiten, all unsere Arbeit bleibt liegen (und da kamen noch nie beschwerden!!) und es bleiben einem meiner Meinung nach auch mal 5 Minuten zum Reden, egal mit wem.


    Ich finde es so schäbig eine Freundschaft so zu torpedieren und dann auch noch so krass zu lügen! Nur weil sie es sich mit allen Leuten verscherzt, weil sie wegen jedem Kleinkram (weil das Gerät nen Fehler bringt, oder der Azubi die Proben in falscher Reihenfolge einwiegt!!) Leute zusammenschreit, muss man doch sowas nicht tun!


    Habt ihr ne Ahnung wie ich mit so was umgehen soll?

    Staudensellerie? Frauchen willste uns verarschen?!?


    So wäre das wohl im Moment die beste beschreibung. Gut gehen Möhren, Paprika, Radicchio, Salat und Gurke. Es gibt immer was, was sie nögen und auch immer was, was garnicht geht:X