Beiträge von Jonesy

    Nicht wahr? Zum Wohnung putzen brauch ich nochmal so lang wie zum Pipiecken misten. :lol:


    Alles voll funktionsfähig, nur sind die Füsschen etwas breiter als bei den anderen Beiden.


    Also lass ich sie erstmal in Ruhe (ich glaub, wenn ich noch mehr an ihr rumfummel als eh schon beim TüV bekommt sie demnächst einen Herzinfarkt.) und schau einfach, dass sie weiter normal laufen kann und sich nichts entzündet.


    Danke dir, ganz ganz doll Danke.

    Zitat von HikoKuraiko

    Ach Jonesy mach dir mal keine Sorgen. Du gibst bestimmt nicht zu wenig. Wenn ich nur das geliebte Futter gebe ist das auch ruck zuck weg gefuttert. So schnell kann ich garnicht gucken. hier bleibt auch meist Möhre und sowas liegen. Halt das was eh nicht so gerne gefuttert wird. Aber was solls. Es ist ja nie wirklich viel und ich gebe lieber etwas zuviel als zu wenig.


    Danke. Ich bin halt noch so unsicher mit so ungefähr allem.


    Pipiecken sind sauber, ich bin voll Streu und die Nasen sind getüvvt.


    Zugenommen haben alle drei, dieses Mal hält Titania den Rekord mit 54 Gramm mehr, mein Angstschweiss trocknet also langsam.


    Soo, dann frag ich hier direkt das Nächste:


    Titanias Hinterpfoten sind leicht gerötet, laufen kann sie allerdings noch ganz normal und es sieht auch nichts wund und / oder entzündet aus. Ist das normal oder ein neuer Grund zur Sorge?
    Sie hat mehr Zehen als es sich gehört, kann es damit zusammenhängen?

    Zitat von BelissaB

    Hi,


    was mir auch noch eingefallen ist könnest du deine tiere ja auch rumalufen also draussen ausserhalb des Käfigs. Das wäre gut, weil durch die Bewegung deine Tiere abnehmen könnten und somit das essen wieder loswerden damit sie nicht dick werden. Denk mal drüber nach!


    Liebe Grüße
    Belissa


    Danke.



    An die, die sich echt auskennen: Ich habe das Futter drastisch reduziert, in der Hoffnung, dass die Schweins nicht verfetten.


    Es wird jetzt jedes Bisschen gewogen, und als Niedlich-Guck-Futter lass ich eher mal ein zerhackstückeltes Salatblatt springen als wie vorher 1/4 Paprika.


    Morgen ist allgemeiner TüV, da schau ich mal, was die Waage sagt.

    Zitat von Die_Ratte

    :D
    meine süßen meerschweine, loool


    tja hässliche nerds wie ihr findet halt keine normalen freunde



    Sagte der Typ, der ein so unglaublich tolles Privatleben hat, dass er in Foren trollt...