Hallo,
so sah meine Sunny damals auch aus, als sie trächtig war. Sie hatte drei Babys, eins davon war tot. 
Weist du denn, ob sie Kontakt zu einem Bock hatte, bevor sie zu dir kam?
Wie pigs&pugs schon sagte, bei diesem Umfang dürften die Kleinen schon zu spüren sein, bei Sunny konnte ich damals Tritte fühlen und sehen. Taste sie mal ab...  

Lg

halte das bis morgen nicht aus und für heute bekam iCh keinen Termin mehr, abgesehen davon, muss ich gleich noch zur Arbeit. Danke schonmal.
 halte das bis morgen nicht aus und für heute bekam iCh keinen Termin mehr, abgesehen davon, muss ich gleich noch zur Arbeit. Danke schonmal. wie alt war sie denn?
  wie alt war sie denn? 
 ich hatte früher auch reine Weibchengruppen, aber seit ich zu einer Haremsgruppe kam (eher durch Zufall), möchte ich nichts anderes mehr haben. Die Tiere sind viel ruhiger und ausgeglichener.
 ich hatte früher auch reine Weibchengruppen, aber seit ich zu einer Haremsgruppe kam (eher durch Zufall), möchte ich nichts anderes mehr haben. Die Tiere sind viel ruhiger und ausgeglichener.
 Strolchie war ein sehr lieber Rosettenbock. Ich bekam ihn zu Ostern 2004 von meinen Eltern geschenkt, damals war ich 12 Jahre und ihm habe ich sozusagen das "Meerifieber" zu verdanken
 Strolchie war ein sehr lieber Rosettenbock. Ich bekam ihn zu Ostern 2004 von meinen Eltern geschenkt, damals war ich 12 Jahre und ihm habe ich sozusagen das "Meerifieber" zu verdanken  aber sie wieß sie dann wieder in ihre Schranken und ich hatte eine harmonische Gruppe. Im Juni 2016 durfte sie dann mit Merlin, Prim, Nala und Mandy das neue Außengehege beziehen und ich liebte es, die fünf jeden Tag, am liebsten stundenlang, zu beobachten.
 aber sie wieß sie dann wieder in ihre Schranken und ich hatte eine harmonische Gruppe. Im Juni 2016 durfte sie dann mit Merlin, Prim, Nala und Mandy das neue Außengehege beziehen und ich liebte es, die fünf jeden Tag, am liebsten stundenlang, zu beobachten.