Beiträge von Grim

    Tiga geht es schon besser! Das knacken ist nicht mehr zu hören und sie hat auch wieder zugenommen!!! ;)
    Sie bekommt immer noch AB und HM5 Tropfen,sammel jeden Tag auf einer riesigen Wiese Futter und sehr viel Spitzwegerich, bin echt froh!

    Bei uns wird es leider auch nicht mehr werden wie 60 Tiefe, da die Schweinchen im langen Flur leben (andere Möglichkeit gibt es nicht)! Dafür soll aber an der Länge nicht gespart werden und die unterste Etage mindestens 3m lang werden, die nächste denke ich 2,50 und die oberste 2m
    Hoffe das klappt so wie ich es mir wünsche, aber erstmal ist die Autoreparatur dran (Wildschweinschaden) :cry:


    Immer wenn man etwas plant kommt etwas dazwischen, naja so ist das eben im Leben!


    Trotzdem toller Stall Finoxa

    Nr 3 tendiere ich eher zu nem Mädel, aber weil es bissl schwierig zu erkennen ist auch durch die 2farbigkeit ist ein neues größeres Bild sicher Aussagekräftiger!


    :lol:

    Danke Lemonagouti,


    Sehen sich echt ähnlich ;) Finde mit dem blauen Auge schaut er immer traurig. Aber er ist so nen witziger Feger, bin inzwischen echt froh, dass er bleibt! ;)

    Huhu, na da hast du ja was zu tun!
    Gratuliere aber trotzdem zum gesunden Nachwuchs!


    Ich würde sagen 1 Junge 2 Mädchen und bei 3 bin ich mir nich ganz sicher, fänd ne Nahaufnahme besser ;)

    Hallo Finoxa,
    meine fast 6 Jahre alte Tochter meinte Zitat: Mama so einen tollen Stall möchte ich auch haben für unsere Meeris! Nur in weiß!


    Nun wir wollen was ähnliches bauen und meine Tochter will aber lieber deinen, wobei sie ja nicht weiß wie unserer werden wird, aber so ist das eben!


    Der ist echt toll geworden und hilft bei unserer Planung ;)

    Oh gut, ich danke dir Lemonagouti, da hat man schon ewig Schweinchen aber so was hat man noch nicht gesehen *kopfschüttel*
    Aber ich lerne immer gern dazu.


    Er ist so süß, wobei er Fips glaube manchmal auf den Zeiger geht, er ist so viel am popcornen....total niedlich!

    Es gibt im Baumarkt auch diese dünnen Sperrholz/Bastelholzplatten abgepackt in DinA4 und DinA5, denke die kann man auch gut nehmen für das Klappgehege!?