Beiträge von schweinbande

    Also ich habe zwei große Heuraufen von knastlade* für 5 Schweine. Hab im Moment nur eine drinne und noch eine andere, bei der Knastladen Heuraufen fällt fast nix durch und muss ich nur Frühs und Abends befüllen.
    Werde aber morgen berichten wie es dann ist wenn ich die zwei großen Heuraufen drinne hab!

    Ich verkaufe:
    Große Heuraufe- schon verkauft
    Heuraufe, gut Erhalten, für 4,00+ 3,90€ Versand
    Gitterelemente(34x23(LxH) 8 Stück( gekauft für mehr als 16€) für 11€+3,90€ Versand oder 9 Stück für 12€+3,90€ Versand
    Röhre- kann nur abgeholt werden.
    Häuschen(Pippi Flecken) 42cmx22cmx21cm für 8€+6,90€ Versand


    Bei nähren Informationen über die Produkte einfach Fragen.

    Verkaufe:





    Verkaufe: Heuraufe, guter Zustand, nur 4,99€


    große Heuraufe, Pippiflecken, 4,99€


    8 Gitterstäbe/ 9 Gitterstäbemelmete ( 34cmx23cm(LxH)( für mehr als 16€ gekauft), ganz ganz wenig Abreibungen der Farbe, für nur 13€/ 14€


    Röhre, neu nur ein leichter Pippi Fleck,für nur für 10€ (gekauft für mehr als 16€)


    großes Häuschen, gebraucht mit Pippi Flecken, (gekauft für 20€), nur 7€


    +Versand!

    Frage: Man muss muss doch die Seiten wände wenn man sie auf die Platte drauf schrauben will, kleiner als die Platte kaufen also z.b die Platte ist 2x2m groß dann muss man doch die vorderwand kleiner also z.b. 1,97m groß machen und die Seitenwände dann wieder 2m und hinter wieder z.b. 1,97m?
    Oder eben wenn man sie ranschrauben will von der Seite muss ja dann die Vorderwand und Die Hinterwand(Deutsches Wort?) größer sein?

    Hi,
    ich möchte meinen ersten Bodengehegeeigenbau bauen:D
    Ich hab schon mal den Plan in FB in der Gruppe gepostet,hier bekomm ich ihn leider einfach nicht rein :(
    Nun ein paar Fragen...


    Wie soll ich die Seitenwände an der Bodenplatte befestigen?
    -Obendrauf oder seitlich drauf schrauben?


    Die Rampe, ein Holz(ja) aber was noch drüber damit sie nicht rutschen, habe schon den Vorschlag Besteckuntersetzter(oder wie das auch heist) zu nehmen, aber bin da nicht ganz zufrieden...? Bitte Material
    welches es im Hornbach gibt, nennen :)


    Welcher Silikon soll ich für die Abdichtung nehmen(und welche "Spritze oder was es da auch gibt-Hornbach)-Hornbach?


    Welchen Lack, der nicht giftig für die Schweine ist, soll ich von Hornbach nehmen?


    Soll ich eine Unterkonstruktion bauen und dann Rollen ran, aber ohne Beine?


    Gibt es so Schienen, für das Plexiglas bei Hornbach, wenn ja welche und wie teuer?


    Das wars :)
    mfG Vivi :wink: