Beiträge von Katrina

Rot ist das nicht, aber pink :lol:

Ich will aber, wenn ich wieder loslege, nach und nach noch mehr gepunktete Stoffe (am liebsten auch türkis) einführen. Dann kann ich natürlich auch X-Rollen daraus nähen. Der pinke Stoff mit den Punkten war erstmal nur ein Test und ist komplett alle. Aber der ist so schön, dass der auf jeden Fall ins Sortiment kommt.

Gib mir noch 2 oder 3 Monate, damit ich meinen Schrank mit allerlei neuen Stoffen füllen kann. Ein paar sind schon da, aber viele andere fehlen noch :oops: Aber ich bin sicher, dass ich einen rotgepunkteten Stoff auftreiben kann.

Hey Hipfi,

einer der Würfel ist nun schon weg. So schnell geht das, aber ich habe noch was von dem Stoff, kann also in den nächsten Tagen noch einen anfertigen :wink:

Ich kann dir die Sachen gerne zurücklegen und nehme die Rollen schon mal raus. Schick mir doch bitte, wenn du das hier liest, schon mal deine Adresse per PN. Ich würde mich dann morgen mit allem melden.

Ich bin sogar sehr froh, dass die Tiere nicht sonderlich viel dulden. Wenn ein Tier sich plötzlich anfassen und rausnhemne lässt, ist das ja meistens kein gutes Zeichen :wink:

Über am-Finger-schnuppern und Ohr-kraulen-lassen freue ich mich schon sehr, mehr brauche ich als Halter gar nicht. Ach, und ich finde es toll, einfach am Eb vorbeizuspazieren, ohne dass ein schlafendes oder dösendes Tier vor Panik wegrennt. Das ist einfach so ein großer Vertrauensbeweis!

Zur Kostenfrage: Mir ist bei solch einer Behandlung kein negativ hoher Betrag im Gedächtnis geblieben, sollte sehr gut zu bewerkstelligen sein (unter 20 €) :wink: Oftmals ist die Grundbehandlung teurer als die Medikamente, wenn es sich nicht um was Ernsthaftes oder Dauerhaftes handelt.

Hey Kerstin,

die T-Rolle kostet 14,50 € zzgl. Versand.

Die Preise stehen auch alle bei den Produkten im Vorrat: http://casamuig.de/index.php?page=categorie&cat=36 :)

In den nächsten Wochen kommen vor allem noch ganz viele Rollen dazu, die schon zugeschnitten sind. Und ich habe noch soooo viele Stoffe, die nicht auf der Seite sind. Ich glaube nur bald, dass ich gar nicht mehr dazu komme, die zu verarbeiten :lol:

Neues aus unserem Vorrat (28.01.2013) :)

Ich finde ja vor allem den Patchwork-Stoff echt cool, die Quadrate sind auch alle miteinander vernäht. Wurde auch mal Zeit, dass ich den vearbeite :wink:

Tut mir leid, dass ich aktuell auf nichts eingehe. Bin froh, wenn ich eeeeendlich meine Aufträge fertighabe und dann noch die restlichen Wochen am Shop basteln kann.

Außerdem plagen mich jetzt täglich diese fiesen Übungswehen (oder sind es womöglich Senkwehen?) mit Unterleibsziehen inkl. Ziehen im unteren Rücken. Schön ist was anderes :wink:

Zitat von Hermine

Katrina: Schön dass alles gut ist!! Ich denke sie wird so mit 50 cm und 3000 g etwa rauskommen:)

Bin ich vollkommen mit einverstanden :lol:

Ich würde es lassen, wenn das Ding nur aus Plastik besteht. Ich finde, sowas gehört nicht ins Gehege. Und wenn ihr Löcher reinschneidet, dann sind da ja doch ziemlich gefährliche Kanten.

Und dran rumknabbern werden die Nasen bestimmt :wink:

@Hippi, das klingt echt traurig. Schade, dass er nicht mit dir reden kann :(

War heute Mittag beim Doppler-US. Durchblutung ist super und alles andere auch. Maße so wie immer (also etwas kleiner), nur der Bauchumfang war normal und im Vergleich eher groß. Der Arzt fragte, ob ich Diabetes hätte, habe ich verneint. Vielleicht liegt's ja einfach an Messungenauigkeiten. Wird schon irgendwie passen und er meinte auch, dass die restlichen Maße und auch das Gewicht gut aussehen.

Sie ist jetzt ca. 46 cm groß und wiegt ca. 2,4 kg :)

Zitat von Lysanthe

Antwort: "Und ich kann mir Leuten wie dir nix anfangen, die sehen aus wie Affen" :wink:

Lys

Haha, geil... kann man aber auch nur bringen, wenn man demjenigen eh nicht viel abgewinnen kann :lol:

@Knüffgen, heftig. Bäh, solche Leute sind widerlich!

Zitat von Velvet

Wie habt ihr denn alle so geheiratet? :oops: Auch nur im kleinen Kreis oder Riesenfete?

Wir waren 40-50 Leute, weil die Familie meines Mannes zu groß ist :wink:

Wir haben standesamtlich geheiratet, allerdings in einem ganz anderen Bundesland (Brandenburg) in total schöner Umgebung *schwärm*

Für uns war es genau richtig so. Hatten eine Herberge mit kleinem Raum unten dran. Haben die komplett gemietet und auch alles selbst dekoriert.

Zitat von Schweineallee

und mich von Rauchern fern halten.

Sollte man das nicht eh? Manchmal will ich gar nicht wissen, was die für Schwangere vor sich zu sitzen haben, wenn man sowas jemandem raten muss :wink:

Bäh... schon wieder so ein Mensziehen gerade. Wird doch leicht unangenehm :roll: :?

Habe jetzt meinen Doppler-Termin am Donnerstag. Mal gucken, was da rauskommt. Mein Gefühl sagt mir, dass alles super ist :wink:

Das muss nichts Schlimmes sein, aber es kann. Unsere Emmy verschlcukt sich eigentlich auch bei fast jeder großen Mahlzeit (also morgens und abends). Habe mich schon dran gewähnt, aber sie ist ganz sicher gesund :wink:

Dein Mäuschen ist allerdings wirklich sehr leicht. Sicher, dass sie schon 3 Monate alt ist? Wo hast du sie denn her?

Da unsere Gruppen insgesamt zu groß sind (7 Tiere), bleiben sie hier. Die Urlaubsbetreuung kommt dann eben her, sofern mein Papa sich nicht um die Tiere kümmern kann (weil er z.B. mit uns in Urlaub fährt).

Da mein Mann und ich samt Kind kommendes Jahr aber für 3 Wochen oder so weg sind, werde ich die Tiere in eine Pension bringen. Rausgesucht habe ich mir aber noch nichts, wäre aber bereit, mehr als 150 km zurückzulegen. Ist mir bei 3 Wochen einfach lieber :wink: