Ich fasse mich mal kurz:
Vorsorgetermin mit CTG war gut (leichte Zacken, wurden aber nicht kommentiert), alles in Ordnung, auch wenn Mäuschen wieder gepennt oder zumindest so getan hat. Daheim war sie noch wach und als ich dann vor meiner FÄ saß auch, freches Kind :wink:
FÄ hat über mein Gewicht gestaunt (hmm, liegt vielleicht auch an der vielen Schokolade in den letzten 2-3 Wochen, habe irgendwie einen Hieper derzeit) und gemeint, ich lagere etwas Wasser an den Beinen ein, was mir selbst bisher nicht aufgefallen ist. Etwas Eiweiß war im Urin, ansonsten war aber alles gut.
Demnächst darf ich noch zum Doppler-US, muss aber in der anderen Praxis erstmal einen Termin ausmachen. Lust habe ich keine, weil man da trotzdem etwa 1 1/2 Stunden wartet, aber ich freue mich, mein Kind oder Teile davon wiederzusehen und bin gespannt.
Habe heute auch schon in meiner Entbindungsklinik wg. der Geburtsanmeldung angerufen (und telefonieren ist bei mir teilweise echt mit Panik verbunden), aber ich soll morgen nochmal anrufen, weil's in dem Moment ungünstig war. Aber die Hebamme war sehr freundlich am Telefon
@BruceNelson, hatte anfangs auch doofe Träume und zum Ende hin auch, aber zum Glück eher selten. 1 oder 2y habe ich auch von Blutungen geträumt und einmal hatte ich mein vielleicht 5 cm großes und durchsichtiges Baby in der Hand, das ich dann versucht habe mit der Flasche oder so zu füttern. Der Traum war echt grausam. Ich habe auch schon geträumt, dass ich mein Baby vergessen habe zu füttern. Ich konnte in dem Traum scheinbar auch nicht einschätzen, wann es Hunger hatte. Brrr...