Musste erstmal googlen, was ein Gehfrei ist. Sieht ja schrecklich aus... kann mir nicht vorstellen, in sowas mein Kind reinzustecken.
Hatte heute einen schönen Vorsorgetermin:
Mäuschen ist etwa 42 cm groß und wiegt laut Gerät etwa 1,8 kg (kommt mir ein bisschen viel vor). War ganz schön aktiv beim US, lag aber dieses Mal wenigstens richtig und meine Ärztin konnte alles ganz gut ausmessen.
Am Mittwoch muss ich zum ersten Mal ans CTG. Und am Tag danach fahren wir erstmal in den Kurzurlaub und erholen uns nochmal
Für's Baby haben wir jetzt fast alles da (falls ich das noch nicht erwähnte, hihi). Von meiner Schwägerin haben wir vor einigen Tagen endlich noch ein paar fehlende Dinge bekommen. Nur der Kinderwagen wird wohl noch einige Wochen auf sich warten lassen, weil der gerade ausgeliehen und noch nicht wieder da ist. Hoffentlich kommt der rechtzeitig. Aber notfalls habe ich ja meine Tücher.
Babyschale haben wir auch für's Auto, aber die kommt mir total groß vor. Hatte ja eine online im Visier, die ich gerne gekauft hätte, aber einem geschenkten Gaul usw. :wink: