Beiträge von Katrina

Zitat von Mäusle

wegen Geschenken: ich würds erstmal weg packen und nach und nach raus holen, und nur weniger schenken. Ich find das einfach zuviel mit was Kinder so überhäuft werden, bei uns wirds definitiv eher übers Jahr verteilt mal Geschenke geben die dann auch eben einzeln kommen.

Finde ich auch besser :)

Mir geht es so lala. Baby turnt fleißig, aber seit ein paar Tagen juckt mein Bauch ziemlich, was sehr unangenehm ist. Und ich bin einfach etwas gestresst und froh, wenn kommende Woche vorbei ist und ich alle Aufträge fertig habe. Danach habe ich endlich Zeit für mich. Und ich freue mich so auf unseren Kurzurlaub Anfang/Mitte Januar. Kann's kaum noch abwarten.

Aber sonst ist alles gut. Ich glaube, mein Bauch wächst momentan ziemlich.

Zitat von Leckerlietante

Hattet ihr Kleidung in Größe 50? Und wenn ja wie lange. Es kommt natürlich immer aufs Kind und dessen Geburtsgewicht und Größe an. Aber ich gehe jetzt mal vom Durchschnitt aus.

Wir haben einiges (wenn auch nicht in mehrfacher Ausführung) in Größe 50. Sicher ist sicher. Reicht ja schon, wenn's zwei Wochen zu früh kommt. Und unseres wird sicher auch eher klein.

Wer sich bisher nicht entscheiden konnte und nun zu spät dran ist, hat jetzt nochmal die Chance auf ein paar weihnachtliche Kuschelsachen, die ich heute fertiggestellt und in den Vorrat auf unserer Seite gesteckt habe :)

Eine kleine Auswahl:

Den Rest findet ihr hier: http://casamuig.de/index.php?page=categorie&cat=36

Viel Spaß beim Shoppen. Jeder Artikel aus dem Vorrat existiert nur einmal. Die allerletzten Päckchen werden sich eine Woche vor Weihnachten auf den Weg machen bzw. entsprechend eher abhängig vom Bestelldatum.

Ich habe mir die zwei Monate vor unserem Treffer auch viel eingeredet. Im Nachhinein war es dann die unreine Haut im 3. ÜZ (dem Erfolgszyklus), die zwischen Eisprung und Mens fehlte :wink: :lol:

Aber getestet habe ich trotzdem schon wenige Tage nach meinem ES.

Ja, den kannst du nehmen. Habe noch auf keiner Dose gelesen, dass ein Lack speichelfest wäre. Aber eigentlich sagt "für Kinderspielzeug geeignet" das aus, weil Kinder ihr Spielzeug ja gerne in den Mund nehmen :wink:

Zitat von Pummelchen

Außerdem kommt es schon ab und zu mal vor, dass mein Freund mich aus einem anderen Teil der Wohnung "Hä?" fragt und ich dann mit "Ich habe mit den Schweinen geredet" antworte.

Aaaaaahahahaha... kenne ich, kenne ich, erst gestern so gewesen, als ich mit Una gesprochen habe :lol: Manchmal ist es aber auch andersrum. Da denke ICH, dass man mit mir gesprochen hat, pff :wink:

:lol:

Zitat von Fabs

Haha, das ist echt gut! :lol: :lol:

:lol:

Aber "Gesundheit" sage ich auch :lol:

Und die piepsige Stimme kommt auch manchmal raus und ab und zu nenne ich ein Schwein auch mal "Na, Dicker!"... okay, eigentlich nur die beiden Kastraten :wink:

Und meine Meerschweinchen sind grundsätzlich meine "Mäuschen". Mein Mann versucht mir dann jedes Mal zu erklären, dass das keine Mäuse sind :wink:

Zitat von sheri_moon

Und 3....2....1... MEINS :D
    Weihnachten kann kommen :lol:

Ah, du bist das, cool. Melde mich morgen :wink:

@Fabs, danke, das ist wirklich sehr lieb. Klar, ich weiß das eigentlich auch, aber ich nähe ja trotzdem gerne und es ärgert mich manchmal schon, dass ich zum Teil nach dem Stoffschneiden völlig aus der Puste bin oder mich einfach irgendwann an der Nähmaschine mein Rücken quält.

Aber ich bin guter Dinge. Die Aufträge habe ich mir offensichtlich ganz gut eingeteilt und heute habe ich viel für den Vorrat genäht. Bis Mitte der Woche will ich den dann mit schönen Fotos bzw. Artikeln füllen, damit ihr vor Weihnachten nochmal zugreifen könnt. Und ein bisschen Weihnachtsstoff habe ich dann noch für nächstes Jahr, auch nicht verkehrt.

Zitat von Hermine

Katrina: Ne, das Foto war von gleich nach der Geburt, als Reza vll 3 Minuten da war. Das dauert ja ein bisschen, bis sie alles sauber machen, die Bachfeburt wird ja auch noch untersucht, ob auch alles draußen ist. In dem Moment entstanden diese Bilder ^^
    Unter der Geburt haben auch die meisten Männer glaube ich nicht die Nerven für Fotos :)

Auch danach will ich keine haben, bis ich nicht einigermaßen aussehe und man das Foto zumindest rumzeigen kann mit Baby drauf :wink: Vorher wird von mir kein Foto gemacht.

Jetzt musste ich gerade lachen :lol:

Momentan weiß ich garn icht, wie sie liegt. Dadurch, dass sie sich gestern gedreht hat, habe ich keine Ahnung, wo was ist. Ich habe sogar irgendwie die Vermutung, dass ihr Kopf nicht mehr da ist, wo er sein soll :lol: Ich habe z.B. sonst auch immer ihre Händchen unten gespürt. Das war heute noch gar nicht so. Andererseits hoffe ich, dass sie vielleicht trotzdem langsam entscheidet, sich einfach umzudrehen und ich dadurch vielleicht gar nicht mehr alle Gliedmaßen merke :wink:

Lustigerweise habe ich eben echt auf einem Fotovergleich festgestellt, dass mein Bauch in den letzten 2 Tagen tatsächlich nochmal ein Stückchen gewachsen ist. War mir nicht sicher, ob ich's mir einfach nur eingebildet habe.