Beiträge von Katrina

Ich habe fast alle Mützen gebraucht für 1 € bis 1,50 € gekauft und bin sehr zufrieden. Habe sogar bei meinen Eltern noch ein oder zwei gefunden, die ich wohl selbst als Baby hatte, total schön.

Bei h&m gibt es aber auf jeden falle dickere Mützen. ich finde ja die mit den Ohren so toll und habe zwei davon, aber stimmt schon, günstig ist was anderes :oops:

Vielleicht nähst du notfalls selbst ein paar?

Zur Perinealtasche kann ich nur sagen, dass meine TÄ die vorgestern bei Bommel gereinigt hat und ich fast umgefallen wäre :shock:

Oh Gott, ich fürchte, da sollte ich bei meinen Kastraten doch regelmäßig mal gucken. Man verdrängt ja einiges gerne. Mir reicht rs nämlich schon, wenn Flocke sein bestes Stück nicht sauberhält :evil:

Bitte nimm Blenda nicht immer wieder raus, sondern lass sie drin. Wenn sie sich jetzt nicht jagen, während du da bist (natürlch sollten sie etwas Platz haben), dann machen sie es später auch nicht, wenn du mal weg bist.

Wenn du Brenda rausnimmst, ist es immer wieder neuer Stress.

Nell schrieb, dass das Tier Schmerzmittel bekommt.

Vielleicht wirkt es nicht oder ist zu niedrig dosiert? Hast du die Möglichkeit, ihr ein Partnertier dazuzusetzen?

Buhuuuuu... bald ist Halloween! :twisted:

Deshalb habe ich endlich für euch meinen Halloween-Stoff zu schicken Artikeln verarbeitet, die natürlich sofort verschickt werden können.

Da es sich um einen Designerstoff handelt, muss ich leider pro Kuschelstück 1 € extra nehmen. Die Eingänge der Rollen sind mit Volumenvlies gefüttert.

Zu haben wären:
    - Kissen (9 €)
    - T-Rolle (15 €)
    - Rolle (10 €)
    - Würfel (21 €)
    - Rückwand-Sack XXL (10,70 €)

Und wer schnell ist und das ganze abgebildete Set nimmt, bekommt eine unserer neuen Tassen nach Wahl im Wert von regulär 14,99 € gratis dazu! :)

Den Stoff könnt ihr anhand des Kissens besser erkennen:

Alle Artikel aus dem Set packe ich morgen in den Shop. Vom Stoff ist nur noch sehr wenig da, aber wahrscheinlich reicht er noch für ein paar wenige Artikel.

Klar, man kann nur hoffen, aber das Risiko, dass es nicht klappt, gehe ich gerne ein. Unser Chefkastrat Flocke ist eher ein gemütlicher und interessiert sich nicht sonderlich für das, was so passiert. Ich denke, mit ihm gibt es am wenigstens Problem. Frühkastrat Timo konnte ich recht problemlos mit Flocke vergesellschaften, auch wenn die VG trotzdem etwas dauerte. Da und bei meiner Zicke Una (die sonst verträglich ist, aber momentan Eierstockzysten hat) sehe ich die meisten Probleme. Vom Alter her sind alle recht gleich auf.

Wir werden sehen. Und ein Hübscher ist er wirklich, das stimmt. Er hat soooo schönes Fell und hat schon einen viel "angstfreieren" Blick als zu seinem Einzug. Er freut sich richtig, dass er die anderen hören kann.