Beiträge von Katrina

Zitat von Weltraumschweine

Ich hab ihr jetzt erstmal Frühkarotten Babygläschen (10 ml) gegeben und Bene Bac.

Wenn sie nichts frisst, solltest du täglich auf jeden Fall 50 ml füttern. Ansonsten KANN sie gar nicht zunehmen. Wichtig ist, dass sie ihr Gewicht hält. Wenn es steigt, wäre das bei ihrem momentanen Fliegengewicht natürlich viel besser. Ihre Kraft schwindet ja auch.

Misch den Brei mit einem geeigneten Päppelbrei (Rodicare) und Schmerz-/Haferflocken.

Und auch wenn sie frisst, würde ich 50 ml füttern, denn das "richtige" Futter scheint ja bei ihr nichts oder nicht viel zu bewirken. Offensichtlich ist es doch vieeeel zu wenig.

Zitat von Bonnie&Clyde

Aber mit Ausbacken müsste die Sache dann gegessen sein, oder?

Also eigentlich schon. Ich würde die Brücke eifach länger als notwendig im Ofen lassen. Ich glaube, irgendwann ist da einfach alles tot :wink: Ich habe schon lange nichts mehr ausgebacken. Deshalb habe ich leider gerade keine Gradzahl parat, meine aber, dass eine halbe Stunde bei 90 Grad reicht. Aber recherchier nochmal!

Die allermeisten Kuschelsachen kann man wirklich nur bei 40 Grad waschen, stimmt. Ich wasche die aber trotzdem immer bei 60, natürlich mit dem Risiko, dass sie einlaufen. Aber wenn man die Stoffe vorwäscht, hält sich das absolut in Grenzen.

Zitat von Yavanna

aber wenn ich dann den EB sauber mache oder morgens früh Gemüse schnibbeln muss oder ich abends schier niedergequiekt werde bis Essen in den 7 Mäulern ist, würden mir auch weniger reichen.
    7 machen schon ne Menge Müll, Arbeit und oft auch Sorgen. .

Krass, wie ähnlich wir uns da sind :lol: Was die für einen Lärm machen können.

Oh, naja, Pech gehabt, aber 1. Schnitt ist auch okay. Die Tiere sind da SO mäkelig dann hoffentlich nicht :wink:

Übrigens hat er mir 5 € zurückgesendet mit Paypal, weil ein Bündel wohl doch nur 1x Versand kostet (was ich dann extrem günstig finde), da es ja auch nur eine Lieferung ist. Da hatte ich ihn wohl falsch verstanden. Aber da bin ich natürlich umso gespannter. Er bat mich auch um einen Bericht und ich habe ihm geschrieben, dass wir hier (habe keinen Link genannt) immer mal neue Anbieter austesten und es zumindest bei einigen schon sehr gut anzukommen scheint.

Edit: Ach, hihi, er wusste direkt was mit dir anzufangen, dabei habe ich deinen Namen gar nicht erwähnt :lol: Aber er scheint sich zu freuen, dass wir ihn ausprobieren.

Wir geben für unsere 7 Nasen pro Woche 15-20 € für Frischfutter aus + monatliche Heukosten (ca. 10 €).

Allerdings spendiert mein Papa mir wöchentlich 2 Packungen Stangensellerie und 2 große Fenchel-Knollen, sozusagen sein Anteil für die Nasen :wink: Da sind sicher im Monat auch nochmal 10-15 €, denke ich. Fenchel gibt's ja leider nicht geschenkt.